- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Die Teilrestauration des Steilie in meiner Signatur geht langsam dem vorläufigem Ende entgegen. Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn da nicht dieses kleine Problemchen wäre:
Wollte die Inca-Felgen ( hatte extra noch Winterreifen aufziehen lassen ) montieren, um dann festzustellen, daß die Nabe garnicht weit genug in das mittige Felgenloch ragt! Ich denke, alter Lochkreis ist alter Lochkreis... Paßt insofern zwar, aber auch die Stehbolzen ragen nur minimal in die Bohrungen hinein.
Nochmal zur Verdeutlichung: wir reden hier vom alten Lochkreis, und Handbremse wirkt auf die Vorderachse!
Gab es bei den Incas verschiedene Einpreßtiefen?? Wäre mir eigentlich neu.
Oder liegt es daran, daß es so spezielle Muttern für die Incas geben soll?? Hat jemand noch solche Muttern liegen?
Wäre Euch für hilfreiche Antworten echt dankbar!
mit trolligen Grüßen,
Marcus
PS: Habe nochmal ein Bild angefügt
Wollte die Inca-Felgen ( hatte extra noch Winterreifen aufziehen lassen ) montieren, um dann festzustellen, daß die Nabe garnicht weit genug in das mittige Felgenloch ragt! Ich denke, alter Lochkreis ist alter Lochkreis... Paßt insofern zwar, aber auch die Stehbolzen ragen nur minimal in die Bohrungen hinein.
Nochmal zur Verdeutlichung: wir reden hier vom alten Lochkreis, und Handbremse wirkt auf die Vorderachse!
Gab es bei den Incas verschiedene Einpreßtiefen?? Wäre mir eigentlich neu.
Oder liegt es daran, daß es so spezielle Muttern für die Incas geben soll?? Hat jemand noch solche Muttern liegen?
Wäre Euch für hilfreiche Antworten echt dankbar!
mit trolligen Grüßen,
Marcus
PS: Habe nochmal ein Bild angefügt