Induktionsschleife

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SAAB
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Moin zusammen

Auf der Suche nach der Ursache von CE an unserem 900 I 2,1l habe ich mal die Verkabelung der Lambda-Sonde verfolgt. Gab ja vor Kurzem ein neues Hosenrohr. Mal abgesehen davon, dass mir immer der Seitenschneider juckt, wenn ich den Drahtverhau vom EGS-System sehe, kommt da ein schwarzes Kabel raus an dessen Ende sich ein interessantes technisches Detail befindet, dessen Funktion mir doch bitte mal jemand erklären möge. :redface:

Hat sich da jemand einen Scherz mit mir erlaubt?
Wo bitte, kommt das eigentlich hin?

Besten Dank

Roland
 

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Das verstehe ich so nicht. Ein Scherz, richtig. Aber beim KLR-System gibt es eine Abzweigstecker welcher das Signal vom Wasssertemperatursensor in der Ansaugbrücke zur L-Jetronik und zum KLR aufsplittet.So sollte es jedenfalls verschaltet sein.
 
alles richtig (soweit an einem EGS irgendetwas richtig sein kann )

Es befreit ungemein, seinen Trieben nachzugeben....besonders mit dem Seitenschneider
 
Ein derart ausgebufftes System, welches den Induktionsstom eines Kabelbinders verwendet, braucht aber sicherlich auch die aufgerollten Kabel als Antenne für die Ferwartung aus dem Ab- oder Jenseits.
Den Seitenschneider jetzt mit Knoblauch einreiben oder mit Weihwasser einsprühen?
 
tssss, du glaubstdoch nicht ernsthaft, daß Du mich dazu verleiten kannst "Vaseline" zu schreiben...
 
...würde nie wagen zu denken, dass dir das Wort aus den Fingern rinnen könnte!
 
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