- Registriert
- 10. Mai 2006
- Beiträge
- 1.895
- Danke
- 224
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Moin zusammen
Auf der Suche nach der Ursache von CE an unserem 900 I 2,1l habe ich mal die Verkabelung der Lambda-Sonde verfolgt. Gab ja vor Kurzem ein neues Hosenrohr. Mal abgesehen davon, dass mir immer der Seitenschneider juckt, wenn ich den Drahtverhau vom EGS-System sehe, kommt da ein schwarzes Kabel raus an dessen Ende sich ein interessantes technisches Detail befindet, dessen Funktion mir doch bitte mal jemand erklären möge.
Hat sich da jemand einen Scherz mit mir erlaubt?
Wo bitte, kommt das eigentlich hin?
Besten Dank
Roland
Auf der Suche nach der Ursache von CE an unserem 900 I 2,1l habe ich mal die Verkabelung der Lambda-Sonde verfolgt. Gab ja vor Kurzem ein neues Hosenrohr. Mal abgesehen davon, dass mir immer der Seitenschneider juckt, wenn ich den Drahtverhau vom EGS-System sehe, kommt da ein schwarzes Kabel raus an dessen Ende sich ein interessantes technisches Detail befindet, dessen Funktion mir doch bitte mal jemand erklären möge.
Hat sich da jemand einen Scherz mit mir erlaubt?
Wo bitte, kommt das eigentlich hin?
Besten Dank
Roland