Infos zum Marktplatz für neue User

Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Bitte um Hilfe. Ich suche für Saab 9000 Bj. 98 oder früher Alarmanlagesteuergerät + 1 Sender, Nr. 4588869 ODER Altes Motorsteuergerät Trionic T5 Aero.

Wenn es darum geht einen Steuergerät ohne VSS zu bekommen mit Software für dein 9000 gibt es hier mehrere User die das für dich drauf spielen können.

Danke für die Nachricht. Ich würde bitte gerne dazu telefonieren wegen Rückfragen.
Bitte um Telefonnummer. Hier meine.
Franz

0172 395 37 xx. Grüße Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe bisher auch im Markplatz immer mittels "Mitteilung" Kontakt aufnehmen und alle Fragen dann :confused: ohne Öffentlichkeit klären können.

Also, ich habe bisher auch im Markplatz immer mittels "Mitteilung" Kontakt aufnehmen und alle Fragen dann :confused: ohne Öffentlichkeit klären können.
Schon richtig, aber manche Antworten sind ja durchaus für die Öffentlichkeit interessant.

@Franz : Als Forums-Neuling sei es Dir verziehen !
Aber: Deine Such-anfrage hat nichts mit allgemein interessierenden Technikproblemen zu tun und gehört, der Übersichtlichkeit halber, in die Rubrik https://saab-cars.de/forums/suche-teile.77/
Scheinbar erfolgte die Anmeldung zur Erstellung des Beitrags. Unter Suche/Biete kannst du aber erst mit einer Mindestanzahl von Beiträgen (25?) posten. Zumindest war das bisher so.

0172 ..... Grüße Franz
Zum Schutze des Themenerstellers möge auch jemand der admins in #5 die komplette Telefonnummer löschen.

@Franz Tipp: gib niemals im öffentlich zugänglichen Internet Deine Telefonnummer an.
Hier im Forum kannst Du mit jeder Person Kontakt aufnehmen, in dem Du eine Direktnachricht sendest. Dazu rechts oben auf das Brief-Symbol klicken (links neben der Suche). So kann auch jede Person mit Dir Kontakt aufnehmen.

Und ansonsten handhaben wir es auch großzügig mit dieser Grenze, wenn eine entsprechende Anfrage an die Moderation gestellt wird.
Sie soll nur vor Missbrauch schützen und niemanden mit seriösen Absichten ausgrenzen oder benachteiligen oder dazu nötigen, eine entsprechende Anzahl von mehr oder weniger sinnvollen Posts zu generieren, nur um diese Grenze zum Marktplatz überschreiten zu können.

Zurück
Oben