Innenausstattung C12 bokahararot?

Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo!

Weiß jemand, ob die 84er-Veloursitze (Farbe bordeaux) auch unter c12 bokahararot liefen? Sind die Farbtöne gleich? (klar, Individuelle Unterschiede gibt es im Laufe der viele Jahre schon).

Danke und Grüße

Jove2

Damit Du wenigstens eine (wenn auch unbefriedigende) Antwort hast:

In meinen (wenigen verbliebenen) 901- Prospekten finde ich als Innenfarbe
1989 bokhararot als Velours (im Druck sehr, sehr dunkles bräunliches bordeaux)
1981 sind sehr helle rotbrauns in Velours abgebildet, aber ohne Farbbezeichnung nur ein dunkles braun (neben blau und beige) als lieferbar vermerkt.
1978 ist in Velours (auch namenlos) ein recht kräftiges rot (mit dunkelbraunem Kunstleder kombiniert) gezeigt, das (nicht nur?) mit Cardinalrot-Metallic Karosserielack lieferbar war.
In der Zubehörliste von 1981 (für 96,99, 900) sind neben anderen Farben nur Kissenbezüge vorn Original-Saab in bordeuaxrot-Plüsch, für den EMS in Persischrot verzeichnet, die sonstigen Schon- und Kissen-bezüge sind nur als rot, blau, gelb, grün, braun etc. bezeichnet ohne Abbildungen.

Nebenbei:
1981 war dort von Saab als als "Sonderbestellung" auch schon eine "Rostfreie Auspuffanlage" angeboten !
(das Bild dazu war aber -nur- für den 96er?)

In den Scans des Forumsarchivs für 901 - Prospekte fehlen leider überall die (doppelt umgeschlagenen) Rrospekt-Seiten der lieferbaren Farben außen und innen, so daß ich dort auch nicht mehr gefunden habe !

Zurück
Oben