Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
CS gab es ab 1991
Moin@all,
kann jemand sagen, ob die komplette Innenausstattung eines 94er 9000er in die ältere 9000er Modelle der 1. Serie einbaubar ist?
VG, Frank
CS gab es ab 1991
Mensch Luca, bin ich hier nicht für die Erbsenzählerei zuständig?Nö,
ab MY 92
Mensch Luca, bin ich hier nicht für die Erbsenzählerei zuständig?
Wann begann das MY '92? Genau: in 1991
...thx@all. Ich fasse mal zusammen: Gurtschlösser und Rücksitzbank könnten nicht passen, was aber machbar sein sollte. Die Türverkleidungen sind auch identisch? Das wäre ja alles wunderbar, denn dann könnte ich die komplette edle Innenausstattung meines modernen 9k in fast jeden alten x-beliebigen 9k mit guter Substanz implantieren *freufreufreu*
..und schön daran denken, das "0" nicht vergeben wurde.Ich bin dafür, jedesmal den Buchstaben Code des Modelljahres anzufügen . z.b. T= 96, U wurde nicht vergeben, V = 97 und W ist 98.
Jetzt buchstabiert mal alle schön rückwärts bis MJ 92.
'Q' meines Wissens auch nicht...und schön daran denken, das "0" nicht vergeben wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen