Innenausstattung velour

Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo!

Nochmals eine Innenraum- anfrage?

Hat jemand einen 84er Katalog und kann mal nachsehen, welche Bezeichnung der Bordeaux-Ton in Velour hat?

Danke

Was meinst du mit Bordeaux? C20 ? Oder meinst du das "Ochsenblut"? Das gab's m.W.n. nur in Leder

Hi!

Ich brauche die Bezeichnung für den Bordeaux-Fabton bei Veloursitzen. In meinem 87er hieß die Farbe bokhararot. Wollte nur wissen, ob die Farbbezeichnung beim 84er gleich ist oder eben eine andere.
Danke.

Ist C20, aber in 82-84 etwas heller als in 87 (Bild in 87er MY). Vergleichbare frühere Versionen 82/83 (No.3) und 85 (No.5) musst Du aus den Bildern in meiner Signatur raussuchen. Ich denke aber, dass der Unterschied aus Altersgründen ausgeblichen ist (?)

Anhänge

• Bokhara.jpg
    Bokhara.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 24
Meine 87er Ausstattung ist schon ziemlich ausgeblichen, könnte dann passen.

Wenn Du was brauchst... (Nein, kein Marktplatz hier. Ich weiß...)

Wenn Du was brauchst... (Nein, kein Marktplatz hier. Ich weiß...)
dann fange ich mal an:

einen vernünftigen Fahrersitz in Velours mit funktionierender Sitzheizung wäre toll.
Zudem ein Scheinwerfer Fahrerseite mit Mimik für die elektr. Scheinwerferverstellung für den Schrägschnautzer.
Perspektivisch eine Brenzlepump für den 110 PS 8Vi Kat.
:cool:

Fahrersitz/Velour in Deinem Farbton: Sitzmatte gerissen, Heizung wahrscheinlich tot... (nicht geprüft). Bezüge okay. Musst du kommen und selbst abziehen oder mitnehmen. Rest bitte per PN.

Zurück
Oben