Innenausstattung wechseln

Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo!

ich lebe in Scheidung mit einem 902 und bin in der neuen Partnerschaft mit einem 901 (1993 900i 5d-CC) überdurchschnittlich befriedigt :biggrin:.
Allerdings sind die inneren Werte des Guten aus meinen Augen noch ein wenig depressiv verstimmt und äussern sich durch violettstichiges, labradorgraues Velour.
Nun hat er sich 1993 scarabäusgrünes Rouge auflegen lassen, eine beigefarbene Ausstattung würde diesem Ton aus meiner Sicht harmonisch ergänzen.
Welche Teile neben den Sitzen müssten - wenn es dem Original entsprechen soll - gewechselt werden (Türverkleidung, Teppiche, Kniebrett...?), hat jemand von solch einer Ausstattung, ob Leder oder Velour, ein bißchen Bildmaterial?

Danke und viele Grüße,
Jan

bisschen..

Anhänge

• grünbeige.jpg
    grünbeige.jpg
    205 KB · Aufrufe: 92
  • grünbeige1.jpg
    grünbeige1.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 77
Wär es möglich, den oberen mittleren Teil des ersten Bildes nochmal größer zu bekommen? Es geht mir um Farbton und Struktur der Bezüge von den Türeinlagen. Die musste ich nach Gefühl und einem Stück Teppich als Muster aussuchen und bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Leider habe ich noch niemanden gefunden, bei dem ich mal nachschauen könnte wie das originoool gehört.

Sooo traumhaft wie auf den Bildern wird meine beige Inneneinrichtung aber auch mit den passenden Einlagen sicher nie aussehen... :love::frown:

EDIT: @NG900: 5-Türer hat den Vorteil, daß du keine Vordersitze zum umklappen brauchst (schadet aber auch nicht). Trotzdem stelle ich mir das nicht einfach vor, eine komplette Ausstattung mit neuen Schienen aufzutreiben...

Tempelkim du hast eine PN mit Bild.
Der Saab fährt jetzt in deiner Stadt - mußt du doch schon gesehen haben :biggrin:
Die Inneneinrichtung hab ich aber auch nachträglich eingebaut.

bis dann
Andreas

Ich danke Euch!!

@Tempelkim: ja, einfach wird`s nicht sein, aber man kann sich die Ziele nie hoch genug stecken ;-)

VG Jan

Zurück
Oben