Innenbeleuchtung

Registriert
07. Juli 2004
Beiträge
69
Danke
0
Hi, weiss jemand wie man die Schalter für die Sitzheizung und Ventilatoren der Sitze herausbekommt, ohne was kaputt zu machen? Da ist nämlich bei mir die Beleuchtung irgendwie halb ausgefallen, an einem Rädchen zeigt es nur den Strich, am anderen alles ausser den Strich, am Rest gar nix. Wie krieg ich denn die raus?
al
 
weiss nicht.. sieht ein wenig nach audi aus. muss ich nicht unbedingt haben .. und chrom habe ich eh nicht im innenraum also passts auch nicht zum gesamtbild..
 
AlBundy schrieb:
Hi, weiss jemand wie man die Schalter für die Sitzheizung und Ventilatoren der Sitze herausbekommt, ohne was kaputt zu machen? Da ist nämlich bei mir die Beleuchtung irgendwie halb ausgefallen, an einem Rädchen zeigt es nur den Strich, am anderen alles ausser den Strich, am Rest gar nix. Wie krieg ich denn die raus?
al

Ich grüsse Dich!
Besorg Dir erstmal die passenden Glühlampen für die Schalter. 2x pro Schalter, macht 8 Stück.
Sind spezielle Mini-Lampen...Teilenummer: 5471065
Die Schalter lassen sich mit zwei E-Schraubendrehern heraushebeln. Natürlich vorsichtig!!!
ICH hab´noch keinen Schalter demoliert...:D
 
Ich grüsse dich auch kater
hab das jetzt rausbekommen. Wo bekommt man denn die Lämpchen her, nur bei Saab oder sind die auch in anderen Fabrikaten verbaut, zb. im Opel. Dann könnt ich die da holen, denke mal nicht dass es die beim ATU oder so gibt, aber viellicht im (richtigen) Autozubehör Laden, oder?
al
 
Hallo Al!:)
Firma Bosch konnte die Dinger nicht besorgen!
Und ob Popels die Lämpchen verbaut haben, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Bis dahin,
Chris
 
Zurück
Oben