Inneneinrichtung soll an Schokolade und Sex erinnern

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Die Produkte der Autohersteller werden immer emotionaler. Götz Renner bringt es auf einen Nenner:
„Autos stimulieren das Belohnungszentrum im Hirn so stark wie Schokolade oder Sex“.
Der Innenraum der B-Klasse ist jedenfalls gelungen.


Quelle:http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=30395&page=0

Meine Fragen:

Fällt denen nix mehr ein ?
Passt das Thema überhaupt zur B-Klasse

Kann man das evtl nachrüsten und macht das nicht mehr Spaß ??
:vroam:
 
Die Produkte der Autohersteller werden immer emotionaler. Götz Renner bringt es auf einen Nenner:
„Autos stimulieren das Belohnungszentrum im Hirn so stark wie Schokolade oder Sex“.
Der Innenraum der B-Klasse ist jedenfalls gelungen.

:vroam:

Bleib ruhig.
Aber falls es Dich tröstet:

Die esotherischen Dummsprüche dieses Hirnis haben bei mir schon mehrfach das Backpfeifen-Austeil-Zentrum stimuliert.
Ich hab es dann aber doch vorgezogen, fluchtartig die Veranstaltung zu verlassen.
 
Bleib ruhig.
Aber falls es Dich tröstet:

Die esotherischen Dummsprüche dieses Hirnis haben bei mir schon mehrfach das Backpfeifen-Austeil-Zentrum stimuliert.
Ich hab es dann aber doch vorgezogen, fluchtartig die Veranstaltung zu verlassen.


das wäre dann doch mal ne Berichtskette in den Medien wert,
mit abschliessender Sinnkrisen Therapiestunde bei Beckmann ;-))


Edit: war da nicht mal etwas mit einer gewissen Beate Klaasfeld ?
Die hatte doch selbige Regionen stimuliert als sie . . . .
 
Nennt man dann Wichskarre :biggrin:
 
Bei allem Respekt für Josef.......aber die Stimulierung von Frau Klarsfelds "Verteilzentrum" kann ich doch etwas mehr nachvollziehen. Die NS-Verstrickungen eines Bundeskanzlers wiegen bei mir etwas schwerer als das Gesabbel irgendwelcher PR-Fuzzies. Wenn ich mich über jeden solchen Dummschwätzer aufregen würde, wäre ich schon längst einem Herzinfarkt erlegen.
 
Seit wann kopiert MB jetzt schon den Innenraum von Fiat (500) und DS3? Ist man in Stuttgart jetzt schon so weit, oder besser so einfallslos? Soll das etwa premium sein? Schon erstaunlich wie viele Produkte 'Made in Germany', so sie es denn noch sind, in die Mittelmäßigkeit abrutschen.
 
Wagenpflege einmal anders............

schokolade_porsche4.jpg

Gruß->
 
Erschreckend vor Allem das Ausmaß der Unfähigkeit der Zeitungsschreiberlinge. Die "großen runden Luftauslässe" sollen mitnichten sportlich wirken, sondern zitieren den w123 (was eigentlich schon ziemlich frech ist).
 
Erschreckend vor Allem das Ausmaß der Unfähigkeit der Zeitungsschreiberlinge. Die "großen runden Luftauslässe" sollen mitnichten sportlich wirken, sondern zitieren den w123 (was eigentlich schon ziemlich frech ist).
Mitnichten, wohl eher den W114/115, /8 Strich-acht.
 
Mit den ollen Ranzbimmeln kenn' ich mich nicht aus...
 
Das ist doch die Inovation............

Gruß->

Ach soo, ich Dussel hab gedacht damit wären etwas wirklich Neues gemeint. Wobei es ist ja mal was neues, einfach mehr Lüftungsdüsen anzubieten, das sollte dann aber auch ordentlich beworben werden: " Der/die/das neue "XYZ", jetzt mit mehr Lüftungsdüsen pro Sitzplatz!"
 
Ja, gegenüber dem letzten Mal S** oder Schoki ist der Neukauf verdammt lang her :cool:
Wär ja schlimm wenns anders wäre...
 
Zurück
Oben