Innenleben 9 3 (Tür)

c77

Danke
1
Hallo zusammen...

habe am Weekend mal meine Türverkleidungen abgebaut zwecks Boxenausbau und dachte mir ich mach mal n paar fotos für diejenigen die diese Verkleidung aus irgendwelchen Gründen abbauen müssen und wissen wollen wo sie ziehen und schrauben müssen..

Bilder sind leider nicht so gut da vom Handy aus gemacht ...

Gruss

Stefan

Anhänge

• t_rverkleidung_2.jpg
    t_rverkleidung_2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 309
  • t_rverkleidung_1.jpg
    t_rverkleidung_1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 309
  • spiegeleck_2.jpg
    spiegeleck_2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 308
  • spiegeleck_1.jpg
    spiegeleck_1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 308
  • hocht_ner.jpg
    hocht_ner.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 309
Was hast Du denn mit dem Abdeckgitter der Türverkleidung gemacht? :icon_rolleyes:

meinst du das von den boxen dieses ovale gitter?? das hatte ich kurz mal runter gemacht zu test ob mein "self made" gitter da rein passen würde :)
... für den "neuen" saab.. denn da kommen die boxen ja wieder rein...

Ach so, stimmt ja ... Du tauscht ja Teile ...

Willst Du die Verkleidungen noch dämmen?

klar kommt da noch dämm material rein.. bin am überlegen ob ich an bzw in der tür die boxen net schön mit gfk verbaue.. denn diese plastik verkleidung ist ja net kriegserklärung.. a bissl bass und schon knackt die verkleidung bzw das gitter...

Ich habe bei mir das Gitter von hinten noch mit Heißkleber fixiert - hält ganz gut.

ja das ist keine frage .. habe ich auch und hält auch recht gut.. nur mit 16er kickbässen drin wackelt selbst das *gg* werde meine 16er im neuen hinten rein bauen und mir neue 16er für vorne holen. denn die 6x9 eier da taugen (für mich) garnix..

Zurück
Oben