Innenraum-/ Pollenfilter

Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
20
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Ich wollte meinen Innenraumfilter wechseln. Wo finde ich eine Anleitung zum Wechseln?
Ja, die Suchfunktion habe ich benutzt, aber keine *.pdf gefunden. Wahrscheinlich brauche ich auch da noch eine Anleitung zum Suchen nach Dokumenten...:eek:
 
Wenn ich den Pfad für die Datei im Browser eingebe, kommt eh nur die Startseite. Wo finde ich also die restlichen *.pdf's? Oder sind die alle aus dem WIS hierher hochgeladen?
 
im Allgemeinen: Link anklicken und das PDF wird geladen
 
im Allgemeinen: Link anklicken und das PDF wird geladen
Das ist mir schon klar, aber meine Frage ging ja deutlich weiter: Wo gibt es die schönen schlauen *.pdf's - hier im Forum irgendwo zum Runterladen oder war das eben nur jeweils ein Gefallen von diversen Usern (z.B. brose:adore:) und deren WIS?
 
Richtig: Es gibt keine Sammlung von pdf's aus dem WIS wenn was hochgeladen wird, hat das ein freundliches Fohrenmitglied (in diesem Fall Brose) gemacht. Eine PDF Sammlung wäre zwar eine suuuper Sache, ist aber WIS-technsich nicht möglich da die Anleitung in der Software interaktiv dargestellt wird also kein PDF. Das PDF wird dann durch Drucken der Anleitung erzeugt.
 
Na dann sollten wir uns ja alle mit brose gut stellen!:beer:
Übrigens war ich dann doch in der Werkstatt, die meinen Klima-Service gemacht hatte. Der Mech wechselte den Filter in wenigen Sekunden ohne die gesamte Abdeckung und Scheibenwischer abzubauen...
Aber trotzdem noch VIELEN DANK! Die Datei wurde ja nun auch schon ein paar Mal aufgerufen und hat nun sicherlich auch anderen Usern geholfen.
Bis neulich!
 
Es gibt noch www.saabdocs.com,

allerdings ist der Name der Anleitung dann die Teilenummer. Und die sollte man wissen sonnst kommt man da auch nicht weiter.
 
Da ist so ein WIS schon praktischer...............
Gruß,Thomas
 
Hi Thomas, könntest du die PDF eventuell freischalten, bzw mir zuschicken (globe5382@hotmail.com)

Vielen Dank im vorraus
 
@globe5382: Freischalten darf ich die nicht wegen Copyright, aber es soll ja noch andere Wege geben........

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

@globe5382: Du solltest etwas bekommen haben.........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben