Innenraumbeleuchtung

Registriert
19. Aug. 2008
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo,

da ich nix gefunden habe mit der Suche hier mal eine Frage:

Sind die Schalter am Lenkrad (Lenkradfernbedienung) und / oder der Heckklappenöffner in der Tür beim 93-I Bj. 2000 beleuchtet?

Gruß
MBGP
 
Hallo!
Nein,sind nicht beleuchtet.....
Gruß,Thomas
 
wer alle Tasten beleuchtet haben will, muss Audi oder BMW fahren :smile:.
um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Spiegelverstellung und Schiebedach sind auch nicht beleuchtet
 
Als ich den 318 ti von meiner Frau damals gefahren bin, konnte ich mit der Lenkradbeleuchtung trotzdem nicht viel anfangen... zu viele Tasten und zu klein beschriftet, als daß mans im Dunkeln erkennt.

Bei meinem 9 5 und seinen 2 Wippschaltern und 2 Knöpfen schalte und walte ich blind im Dunkeln:biggrin:
 
wer alle Tasten beleuchtet haben will, muss Audi oder BMW fahren :smile:.
um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Spiegelverstellung und Schiebedach sind auch nicht beleuchtet

ach, mit der fehlenden schiebedachbeleuchtung kann ich sehr gut leben ..
 
Für die Anlässe, bei denen man nachts das Schiebedach aufmacht, braucht man keine beleuchteten Schalter... :biggrin:
 
Für die Anlässe, bei denen man nachts das Schiebedach aufmacht, braucht man keine beleuchteten Schalter... :biggrin:

Ic hweiß zwar nicht genau worum es dabei geht, aber ich sach mal




pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling
 
*lol* es macht immer wieder Spaß, auf dem Thema herumzureiten:beer::beer:
 
Dafür sollten wir mal eine Kasse einrichten. Dann müsste ich jetzt auch nicht für Aussagen zahlen, deren Interpretation dem Leser frei überlassen ist... :biggrin:
 
Zurück
Oben