Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir mal diesen Filter bestellt, meiner war jetzt eh fällig, Versuch macht klug……Ich vermute der Multifilter hat noch eine zusätzliche Aktivkohle im Filter eingebracht, hilft somit gegen schlechte Gerüche aus der Umgebung.
Als Alternative hab ich vor kurzem bei MANN-Filter die "FreciousPlus" Filter entdeckt,( http://www.frecious-plus.com/de ). Sind wohl für Allergiker besser geeignet da die Allergene auch gefiltert werden. Bzw. Feinstaub (PM2,5) soll wohl auch abgeschieden werden. Ob es bloß eine Werbegag ist, kann ich nicht beurteilen. Werde es aber beim nächsten Service mal ausprobieren.
Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es 36mm, die Kontakte kann man nachbiegen……Weiss denn auch jemand wie lang die Soffite sein muss die beim Kombi in die Kennzeichenbeleuchtung rein muss?
Will da auf Canbus LED umswitchen...
Laut Buch ist es eine R5W die Birne dieivh aber eingebaut habe scheint nicht 41 mm zu sein sonder 37 mm
Ist ja nur ein oder zwei clipse, Plastik hoch und fertig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen