Innenverkleidung Tür

Registriert
03. Mai 2015
Beiträge
194
Danke
44
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hat dieses Problem schon jemand gehabt?: die Innenverkleidung der Fahrertür hat ziemlich gelitten; beim Lösen des Sicherheitsgurts hat sich die Farbe verabschiedet. Überpinseln ist ja blöd. Aber das scheint auch billigstes Material zu sein (vielleicht Pappe?):mad:
Ist jemand bekannt, der hier was sinnvolles machen kann?
 
ja so was ähnliches wie Pappe. Früher hießen die ja sogar Türpappen. Beipinseln, ganz tauschen oder, aber dann alle, neu mit z.B. Leder beziehen.
 
Kann man immer wieder mal mit etwas Suchen in der E Bucht etc. für vergleichsweise kleines Geld schießen, da lohnen m.E. keine Reparaturversuche mit zweifelhaften optischen Ergebnissen. Oder hier bei Suchanzeigen mit Bild und Fahrzeugdaten (es gibt ja unterschiedliche Ausführungen der Türpappen) reinstellen.
 
ich würde auch komplett tauschen. Die Türpappen mit der Stoffverkleidung gibt es doch wie Sand am Meer. Der Austausch ist fünf Minuten erledigt.
 
@kd23se4
dumme (?) Frage: wo bitte ist die 3. Tür? Ich fahre ein Cabrio mit 2 Türen. Ich krieche nicht durch den Kofferraum und das Dach würde ich auch nicht als Tür bezeichnen.

@zweiundvierzig
Stoffbezug habe ich nicht, alles nur "Plastik" und Leder
 
was ist das hier? rate mal welches auto ich fahre?
@TE Bilder sagen mehr....................
zu beachten wäre noch ob es zufällig ein rechtsgelenkter ist.
helle ausstattung ist sehr selten, wurde gern bei blue saab verbaut.

womit wir beim Troll wären.....:biggrin:
 
Sorry, glaube aber in diesem Fall nicht, dass es sich um den bekannten Forumstroll handelt.
 
Dann könnte man ja mal dem TE zur Abwechslung mal helfen anstatt Vermutungen anzustellen wer sich wie auch immer dahinter verbirgt……oder verbergen mag……

Gruß, Thomas
 
@kd23se4
dumme (?) Frage: wo bitte ist die 3. Tür? Ich fahre ein Cabrio mit 2 Türen. Ich krieche nicht durch den Kofferraum und das Dach würde ich auch nicht als Tür bezeichnen.
Nun, das konnte leider wirklich keiner wissen dass es sich um ein Cabrio handelt. Mache doch bitte einfach ein paar Bilder und ich bin mir sicher, dass Dir hier superschnell geholfen wird. Der eine oder andere mag sowas ja sogar noch liegen haben............
was ist das hier? rate mal welches auto ich fahre?
@TE Bilder sagen mehr....................
zu beachten wäre noch ob es zufällig ein rechtsgelenkter ist.
helle ausstattung ist sehr selten, wurde gern bei blue saab verbaut.
womit wir beim Troll wären.....:biggrin:
................ein echter "majoja02"..........Du bist aber auch manchmal was von unfreundlich:damnmate::biggrin::tongue:
 
:biggrin:.......bitte mit viel humor

der wink kam an........übe noch!
aber du mein lieber hutzelwicht schraubst mir nicht an dieser pappe....;-)

im ernst.....dachte meine unfreundliche antwort passt zu
@kd23se4
dumme (?) Frage: wo bitte ist die 3. Tür? Ich fahre ein Cabrio mit 2 Türen. Ich krieche nicht durch den Kofferraum und das Dach würde ich auch nicht als Tür bezeichnen.

@zweiundvierzig
Stoffbezug habe ich nicht, alles nur "Plastik" und Leder
:cool:
 
Gott bewahre, ich bin doch kein Pappkamerad ! Ich bastel nur das Holz ins Cokpit. Da mache ich mir die Hände auch nicht bei schmutzig........:biggrin:
 
Zurück
Oben