innere Rückleuchte: 9-3 I = 900 II

Registriert
12. März 2003
Beiträge
271
Danke
39
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Hi,

habe erfolglos die Suche benutzt, deshalb meine Frage:

Meine rechte innere Rückleuchte ist gerissen (9-3 CC), benötige eine neue. Ist das dieselbe wie beim 900 II oder gibt es da einen Unterschied zum 9-3 ?

Danke,
Dirk
 
hallo,

vielleicht sind die leuchten befestigungstechnisch gleich (weiss ich nicht) aber sie sehen deutlich verschieden aus.

grüsse
 
vor ein paar stunden hatte ich noch beide vor der tür da hätt' ich's photographieren können jetzt ist nur noch einer vor der tür also zu spät. glaub's einfach m. e. sind auch die farben der unteren hälfte verschieden, da bin ich mir allerdings nicht sooo sicher. beim 93 ist zumindest die "aktive" fläche der nebelschlussleuchte grösser.

grüsse

ps: der bäh link funktioniert bei mir nicht, nur die erinnerung funktioniert aber die ist w. e. erst ein paar stunden alt.
 
hab' im EPC verglichen, sind verschiedene Teilenummern, sowohl Glas als auch Fassungen :frown:

edit: die Heckklappe ist auch anders

SAAB_NG_900_TURBO.jpg


24717420031_large.jpg
 
Hallo Ugros, die Leuchten sind nicht gleich. Im WIS haben sie unterschiedliche Teilenummern. Wenn du die Bilder vergleichst kannst du erkennen, dass beim 900er der Rückfahrscheinwerfer anders angeordnet ist als beim 9-3er.
Die äußeren Leuchten sind übrigens auch nicht gleich, wie ich aus eigener Erfahrung weis!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben