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Hallo allerseits,
hab mich aus aktuellem Anlass zum Wechsel der inneren Spurstangen belesen. Sieht nicht kompliziert aus, zumindest wenn die Lenkung ausgebaut ist.
Aber wie kann ich bei eingebauter Lenkung die Zahnstange so gegenhalten, dass durch selbige beim Lösen/Anziehen (80-100Nm) KEIN Drehmoment auf das Antriebsritzel übertragen wird (was ja lt. Hersteller absolut unzulässig ist)? Einfach Maulschlüssel dran und keine Sorgen machen?
Oder gibt es keinen anderen Weg, als die Lenkung aus zu bauen, um die Zahnstange in einem Schraubstock einspannen zu können?
Danke und Gruß,
Andreas
hab mich aus aktuellem Anlass zum Wechsel der inneren Spurstangen belesen. Sieht nicht kompliziert aus, zumindest wenn die Lenkung ausgebaut ist.
Aber wie kann ich bei eingebauter Lenkung die Zahnstange so gegenhalten, dass durch selbige beim Lösen/Anziehen (80-100Nm) KEIN Drehmoment auf das Antriebsritzel übertragen wird (was ja lt. Hersteller absolut unzulässig ist)? Einfach Maulschlüssel dran und keine Sorgen machen?
Oder gibt es keinen anderen Weg, als die Lenkung aus zu bauen, um die Zahnstange in einem Schraubstock einspannen zu können?
Danke und Gruß,
Andreas