jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.485
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo,
Ich kann mir heute sehr kurzfristig zwei 9-3 II Cabriolets auf Teneriffa anschauen. Man will ja auch im Ausland bei der Marke bleiben...;-). Die Kaufberatung habe ich schon runtergeladen und studiert. Sie ist allerdings eher etwas allgemein gehalten. Kann jemand mit einem Link im Forum helfen, wo ganz spezifische Inspektionstipps genannt werden?
Der Schwarze ist ein Benziner mit Schaltung, der silbernen ein Diesel mit Automatik.
Gibt es beim Diesel eine Rußpartikel Problematik bei Kurzstreckenbetrieb?
Wenn ich das Angebot schon etwas früher gehabt hätte, hätte ich mich natürlich durch das Forum gelesen. So habe ich die Angebote vom Verkäufer erst gestern Abend erhalten und sitze jetzt schon fast im Flugzeug.
Danke im Voraus.
Ich kann mir heute sehr kurzfristig zwei 9-3 II Cabriolets auf Teneriffa anschauen. Man will ja auch im Ausland bei der Marke bleiben...;-). Die Kaufberatung habe ich schon runtergeladen und studiert. Sie ist allerdings eher etwas allgemein gehalten. Kann jemand mit einem Link im Forum helfen, wo ganz spezifische Inspektionstipps genannt werden?
Der Schwarze ist ein Benziner mit Schaltung, der silbernen ein Diesel mit Automatik.
Gibt es beim Diesel eine Rußpartikel Problematik bei Kurzstreckenbetrieb?
Wenn ich das Angebot schon etwas früher gehabt hätte, hätte ich mich natürlich durch das Forum gelesen. So habe ich die Angebote vom Verkäufer erst gestern Abend erhalten und sitze jetzt schon fast im Flugzeug.
Danke im Voraus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: