Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung !
Das abgebildete Kombiinstrument stammt aus einem Modelljahr bis 1987. ist NICHT kompatibel mit Instrumenten ab MJ 1988 Hardy
]Endlich sagts einer !.
Beides lieber Klaus, beides !...und Du hattest keine Zeit...oder Dich nicht getraut...?
Ja, klar.
Aber auch bei den "alten" Versionen gibt es Unterscheide, v.a beim pickup
des Tachos.
Achtung !
Das abgebildete Kombiinstrument stammt aus einem Modelljahr bis 1987. Kennzeichen: Öldruck- und Ladekontroll- Birne sind nicht nebeneinander im linken Leuchtencluster sondern verteilt, eine rechts, eine links.
Das Instrument ist ohne weiteres NICHT kompatibel mit Instrumenten ab MJ 1988: Andere Belegung der Mehrfachstecker und andere Beschaltung der Kontrolleuchten.
Hardy
Hallo,
kann mir jemand sagen, für welches Baujahr dieses Instrumenten Panel passt ? Soll aus einem 900 turbo 16V stammen.
Es scheint da wohl unterschiedliche Schriftsätze zu geben - ich suche ein Panel für ein 1989er FPT Cabrio.
Danke !
Mit diesem Unterschied musste ich mich auch mehrmals Mal auseinandersetzen ... wobei die CA & US - Versionen gegenüber unserer EU-Version noch zusätzliche Funktionen aufwiesen!
Gi.Pi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen