Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
weiss jemand zufällig ob es bei einem Tacho vom 8V aus Mj. 86 Unterschiede zum Tacho eines 8V Mj 89 gab. Ist das eine mit dem anderen kompatibel?
Ja, es gibt so einen Trick; es bedarf häufig nur eines winzig kleinen, mit einer Stecknadel aufgetupften Tröpfchens Sekundenkleber an der richtigen Stelle... (ist aber vermutlich wie so vieles ein Tabu-Thema hier...)Bevor, ich jetzt den Tachometer tausche noch eine Frage. Gibt es einen Trick, den Kilometerzähler/Tageskilometerzähler gangbar zu machen...?
Tachonadel geht, nur der Kilometer/Tageszähler geht nicht.
Ja, es gibt so einen Trick; es bedarf häufig nur eines winzig kleinen, mit einer Stecknadel aufgetupften Tröpfchens Sekundenkleber an der richtigen Stelle... (ist aber vermutlich wie so vieles ein Tabu-Thema hier...)
...
Ja, es gibt so einen Trick; es bedarf häufig nur eines winzig kleinen, mit einer Stecknadel aufgetupften Tröpfchens Sekundenkleber an der richtigen Stelle...
Da ich den Defekt an der Semmel hatte und deshalb einen Kompletttausch vorgenommen habe, würde mich die Stelle zur Aufarbeitung meines Altteilevorrates auch interessieren.Da mir neulich auch der Kilometerzähler und der Tageskilometerzähler ausgefallen ist, interessiert mich wo der Tropfen Sekundenkleber angebracht werden sollte, ...
Mensch Gerd, wenn ich nur wüsste, woran mich das jetzt bloss wieder so sehr erinnert? *kopfkraz* Irgendwas mit Pfanne oder so ähnlich. Also ein Küchenutensil war's schon mal. *nochmalkopfkratz* Ja, stimmt, ein To.. (oder sogar zwei)Angemessen billige, sinnvolle Zeitwertreparatur mit evtl. Schönheitskompromissen (auch wenn mans nicht sieht...) alter verrottender Kisten "Niemals !"
Teurer unwirtschaftlicher Neuteileersatz in jedem Falle "Jawoll !"
Das darf doch alles garnicht wahr sein... !
(Ich bin knallhart technisch orientiert, ...
Ja, es gibt so einen Trick; es bedarf häufig nur eines winzig kleinen, mit einer Stecknadel aufgetupften Tröpfchens Sekundenkleber an der richtigen Stelle... (ist aber vermutlich wie so vieles ein Tabu-Thema hier...) usw. Gerd B.
Jetzt bin ich wohl im Zugzwang...Tag zusammen!
Da mir neulich auch der Kilometerzähler und der Tageskilometerzähler ausgefallen ist, interessiert mich wo der Tropfen Sekundenkleber angebracht werden sollte, bzw. ob es Ersatzteile gibt um das entsprechende defekte Teil auszutauschen!?
Was genau könnte kaputt sein? Danke und Gruß katte
Ach so, ist also doch eher was für's grobe ...Eine 3jährige Uhrmacherlehre wäre dazu nicht schlecht...
Meinst Du damit die Teilzerlegung des Tachos? Muss dazu die Nadel ab? Wenn JA, wären wir an einer noch weitaus interessanteren Stelle, als zuvor angenommen! Da fehlt mir schon lange ein guter Trick...., sondern auch teilzerlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen