Interieurteile Saab 96

Registriert
05. Apr. 2009
Beiträge
29
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Werte Zweitakterfreunde,

gibt es noch eine Quelle für Innenausstattungsersatz, bitte ? Die blau-grauen Türpappen und Sitzbezüge meines 1962 gebauten Zweitakters sollten möglichst erneuert werden. Nehme auch gerne gute gebrauchte Teile.

Beste Grüße
Christian
 
Stoffe gibt´s soweit ich weiß bei Onno Kempink ... Hmmm, wie ich grade sehe, aber offensichtlich nicht in blau. LINK
Ich würde sicherheitshalber aber trotzdem anrufen oder ein mail schreiben. Vielleicht hat er ja was Gebrauchtes da.
 
Hatte wohl Glück: Vor einem guten Jahr den blauen Stoff bei Onno gekauft und Ende vergangenen Jahres vom Sattler verarbeiten lassen. Ergebnis wurde super!
 
Den MAH kann ich empfehlen, er hat eine riesige Auswahl. Ich habe für meinen 93B dort einen sehr gut passenden Stoff gefunden. Er stammt zwar vom Mercedes, entspricht aber weitgehend dem Stoff vom 93er. Lediglich die Karos sind horizontal statt diagonal.
Hier noch ein Bild dazu.
 

Anhänge

  • SAAB93B_Bild8.jpg
    SAAB93B_Bild8.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die guten Hinweise !
E. Kempink hatte ich bereits gefragt – leider Fehlanzeige. Positiv: Voraussichtlich lässt der schwedische Club demnächst die verschiedenen Stoffe nachfertigen.
Beste Grüße
Christian
 
Zurück
Oben