Internet Browser im 2007er Navi

Registriert
17. Okt. 2007
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, wenn mich nicht alles täuscht hab ich auf der offiziellen saab seite einmal gelesen das in dem neuen touchscreen navi (ich selbst fahre einen 9-3 sc bj 02/2007 mit besagtem touchscreen navi) ein wap browser integriert sein sollte. Es ist jetzt nicht so das dass eine Funktion wäre, auf die ich gewartet hätte oder sie unbedingt benötige - aber wenns schon integriert sein soll ... :)
Der Grund für meine Anfrage: Ich hab sämtliche Menüs und Beschreibungen durchforstet konnte aber nichts finden! Ist es also möglich das da ein Update für das Faceliftmodell stattgefunden hat, und ich dieses brauche um in den "genuss" von diesem "mäusekino-internet" komme?

lg
michi
 
WAP 1.2 oder 2.0 ?
 
Das weiss ich leider nicht. werd aber mal ein wenig googlen!
 
Also ich hab den Facelift, aber ein wap Browser is da nich drin. Ich warte auch bis sich endlich jemand meldet der sich damit auskennt, weil das System kann doch bestimmt mehr...
gerade in puncto Video...
 
WAP im IP300 ?

Hallo zusammen,

ich glaube, die Info ist einfach "veraltet."
Ich fahre einen 9-3 SC MY2006 mit Infotainment Plus 300.

Da gibts tatsächlich einen WAP-Browser (den es augenscheinlich beim MY2007 nicht mehr gibt)...
Nur leider funktioniert der im 2006er auch nicht - trotz diverser Einstellungsversuche (die btw, nicht sehr üppig sind)...

Scheint obendrein auch noch WAP1.2 (oder vielleicht sogar noch 1.1?) :rolleyes: zu sein, so dass es kaum noch Seiten geben dürfte, die es noch tun.
Da lob ich mir doch mein Handy ;-))


Guten Rutsch und beste Grüße,
Nr.5
 
Alles was über WAP1.2 hinausgeht ist eh kein WAP mehr sondern faktisch Web. Besser allemal ;)
/To
 
Zurück
Oben