Internet Radio

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.013
Danke
243
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
habe mir das Sony cmt-mx700ni gekauft
jetzt habe ich das Problem wennich oder meine Frau die Internet Sender abspeichern wollen kommt jedesmal der gleiche Text
"Not Available"! ist irgendwie kein Sender zu Speichern:mad:
Hat jemand das gleiche Gerät ohne Probleme
oder welches Gerät ist das beste, es Geht vor allem wegen Deutschsprechnde und Chinesische Sender!
Was ist alles möglich mit Internet Radios!
Merci und Gruess Markus
 
Bei uns arbeitet ein DNT iPDio Tune (an HiFi-Anlage angeschlossen) und autark ein DNT IPDio Mini in der Küche. Beide mit WLan und sehr zu empfehlen. Die Geräte scannen die Sender weltweit ab. Speichern muß man selber.
 
vorher hatten wir ein Philipps das ging sehr Gut hatten Taiwan und China Sender, meine Radio Sender gingen auch gut, nurging in der Garantiezeit der CD Spieler kaputt undda es kein solches Gerät gab, bekamen wir das Geld zurück
habe bis jetzt so was gefunden, anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Gerät, wo die gleichen Probleme hat

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-7281.html


noch eine Frage:

wo im Netz kann man herausfinden welche Sender Online sind?
 
beim Hersteller nach einem Firmwareupdate schauen. Wenn die Wiedergabe des I-Net-Senders klappt, dann ist ja I-Net-Verbindung in Ordnung. Kann es eigentlich nur am Gerät selber liegen.
 
wundern würd mich das nicht. Wäre nicht das erste Mal, wenn ein Gerät mit halb fertiger Firmware auf den Markt gebracht wird und dann ein Update das nächste jagt. Du weißt ja auch nicht, wie lange Dein Exemplar vorher schon beim Händler gestanden hat.
 

wundern würd mich das nicht. Wäre nicht das erste Mal, wenn ein Gerät mit halb fertiger Firmware auf den Markt gebracht wird und dann ein Update das nächste jagt. Du weißt ja auch nicht, wie lange Dein Exemplar vorher schon beim Händler gestanden hat.
beimeinem Händler vielleicht ein halbes Jahr, denn solang gibts das Geschäft erst,aber wie lange stands bei Sony, es heist doch in der Werbung
"It`s not a Trick it`s Sony" und ich sage its e Shit!
 
sodele konnte das Gerät ohne Probleme zurück geben!
jetzt sind wir auf der suche nach einem anderen
 
siehe mein amazon-link ... das war ne empfehlung!
 
die Noxon-Serie von Terratec kann ich empfehlen.
 
"tunein" App tuts allemal, ist umsonst und funktioniert einwandfrei auf meinem BB.
 
naja, so wie ich Regio-Rider verstehe will er ein I-Net-Radio mit gescheitem Klang, bzw sucht etwas, was man in eine bestehende Stereoanlage einbinden kann.
 
Mhhh, jaja, ich habe den BB an mein bscheidenes Wohnzimmerrradio angeschlossen. Mir ging es nur um die Senderauswahl für seine bessere Hälfte, damit kann man sehr gut Taiwan und Mainland Radio hören..... Und die Sendersuche/Speicherung ist sehr einfach!
 
In USA haben die das mittlerweile fast alle im PKW....

Einziger Nachteil: Abo, mit ca. 10$ pro Monat an Gebühren. Aber wirklich praktisch, da man immer überall den gleichen Sender empfängt.....

EDIT: Sorry, habe ich mit Satelitten-Radio verwechselt....
 
Zurück
Oben