Elektrik IPC650GW Kombi Instrument 9-5 NG

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
556
Danke
180
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

hat sich jemand in dieser Runde schon mit diesem Thema auseinander gesetzt?

Interessieren würde mich die Umsetzung und daß optische Ergebnis.

( Das IPC650GW ist ein Tool, vom eSID Entwickler Henrik, welches den Einbau eines 9-5 NG Kombi Instrumentes in den 9-3 II 03-06 erlaubt )
 
Auto autopsy hat ein Video zum Einbau gemacht da sieht man auch das end Ergebnis gut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich warte momentan auf die Teile hierfür.

Ich lasse mir bezgl. optischer Integration etwas einfallen. Habe auch schon einen groben Plan.

Bis das finale Ergebnis steht wird es aber noch etwas dauern.
 
@Torxtom , vielen Dank für daß Video. Interessant und hilfreich bei der Montage.

@Nil , ich bin gespannt.

Vielleicht hat jemand noch einen "Rahmen" um die Instrumente, um daß Endergebnis optisch "professioneller" erscheinen zu lassen.
 
Der Saabastian hat das auch schon gemacht. Bin bei seinem Youtube Video zum eSID 3 drüber gestolpert.
 
Die Saabastian Variante habe ich auch schon gesehen. Aktuell mein persönlicher Favorit.
 
Ich lasse mir bezgl. optischer Integration etwas einfallen. Habe auch schon einen groben Plan.
Denke mit einem 3d Drucker wird man da Recht einfach was hinbekommen, kann man ja im Nachhinein noch beziehen dass man die Druck linien nicht so sieht
 
Welche Hindernisse sind eigentlich vorhanden, dass das nur mit den 02-06 Modellen funktioniert? Ist das System ab Facelift derartig anders?
 
Vielleicht hat jemand noch einen "Rahmen" um die Instrumente, um daß Endergebnis optisch "professioneller" erscheinen zu lassen.
Falls jemand in 3D Design begabt ist könnte ich gegen eine kleine spende + Versand blenden drucken, bzw jegliche teile die 3d Druck fähig sind und sich als Original Teil entweder nicht auftreiben lassen oder zu teuer sind
 
Welche Hindernisse sind eigentlich vorhanden, dass das nur mit den 02-06 Modellen funktioniert? Ist das System ab Facelift derartig anders?
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Systeme sehr unterschiedlich. Näheres kann man im User Manual des IPC650GW auf der seite www.esid.se nachlesen.
 
3D- Modell ist tatsächlich mein Plan und anschließend beledern lassen. Die dazu nötigen Kenntnisse und Software stehen mir zur Verfügung.
Dafür braucht man dann aber mal ein ruhiges Wochenende. 😁
 
Zurück
Oben