iPhone G4 an originale Clarion-Anlage

  • Ersteller Ersteller susansfreund
  • Erstellt am Erstellt am
S

susansfreund

Die Lösung die hier vorgeschlagen ist, liegt mir nicht: http://www.saab-cars.de/9000/42221-iphone-2.html

Geht das nicht anders? Ich hatte auch bereits Zemex wegen des iPhone-Adapters angeschrieben, die mir jedoch nicht antworten. Ich stelle mir vor, dass eine Verbindung über den Anschluss des CD-Wechslers möglich wird. Hat das bereits jemand versucht?

Habe ich das lösen können, stellt sich noch die Frage nach der Antenne. Derzeit habe ich noch die serielle Automatikantenne und hätte gerne wieder eine Automatikantenne, die mir jedoch gleichzeitig neben Radio auch das Mobilfunk- und GPS-Signal empfängt. Gibt es das überhaupt? Ich habe das nicht eindeutig klären können...
 
Derzeit habe ich noch die serielle Automatikantenne und hätte gerne wieder eine Automatikantenne, die mir jedoch gleichzeitig neben Radio auch das Mobilfunk- und GPS-Signal empfängt. Gibt es das überhaupt?


Bei mir ist ab Werk eine Telefon verbaut (nur D-Netz), aber das nutzt dieselbe Antenne wie das Radio. Hinter der Antenne ist aber ein Splitter, der das Signal auf 2 Leitungen aufteilt.
 
Mach Dir doch eine kleine Mobilfunantenne unter die Stosstangenhaut.... alle Probleme auf einmal geloest.
 
dat dingens heißt iphone 4g ... g4 ist n prozessor :biggrin:
 
Ach ja, und G4 ist tot ;)
 
Zurück
Oben