Irgendwas flattert ab 110 im Fahrtwind .

Danke
204
... und ich finde es nicht. Unter dem Wagen (900 S, 2.0i, Limousine, Baujahr 9/94) ist wohl alles fest, nun gut die Drahtmanschetten um die Flexrohre sind etwas hinüber, aber laut Saab Roth in Stuttgart nicht tragisch. Das Nummernschild ist jetzt auch besser montiert und alle Dichtungen sind korrekt an Scheibe und Türen befestigt.

Ich meine, es ist vorne links im oder unter dem Radkasten, meine ADAC-Mann meint hinten links (aber der hatte grad einen Tinnitus).

Ich weiß nicht ob was wichtiges abfallen kann. Ich galube aber nicht, da es schon seit Anfang (oder 1500 Kilometern) flattert. Wenn Euch etwas einfällt, würde mich ein Tip freuen.

Vielen Dank im voraus und viel Spaß
Hannes Fischer

Tacho !!!
Hmmm....*grübel*....wie immer fällt mir zu Technikfragen nichts ein....darum bin ich ja auch hier.....

Du hast Dein Saabinchen aber gut rangenommen, oder ??? 1500km in 14 Tagen....ach stümmt ja...Du warst in Villach.
Und....warst Du auch am Ossiacher-See???? Geile Gegend......hach die Gerlitzen.....*schwärm*......

Egal....aber wenn die von Roth nichts gefunden haben....???
Hat der Herr Gasta geschaut??? Der scheint ja ne Koriphäe zu sein...(hab ich das richtig geschrieben???? )

Bernd

Hi Bernd,

ja das Ding bekommt viele Kilometer - das nennt man artgerechte Haltung :-) Und morgen geht es gen Norden, nach Amrum. Das sind auch fast 1000 Kilometer pro Richtung. Endlich habe ich ein Auto mit dem es problemlos zu bewältigen ist.

Grüßle
Hannes

Tacho !!!

Na dann "Mast und Schootbruch" .... und wenn Du auf dem Friesenspieß (A31) an Gronau/Westf. vorbei kommst, dann denk mal an mich...ist meine Heimat!!!!

Bernd

Schau doch mal die vorderen Schmutzfänger an. Wenn die älter also hart werden, können sie gegen die Auflage klappern.
Am besten etwas nach vorne biegen und ein Moosgummi oder eine elastische Masse drunterlegen!
mfg
Siggi

Zurück
Oben