Irgendwas stimmt hier nicht ??

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
:confused: Hab ichs an den Augen ?? :biggrin:

1544345b63fa8b6b48.jpg
 
Höhö, is das echt, oder kann da jemand sehr gut mit Photoshop umgehen?:biggrin:

Wenns echt ist, dann is das irgendwie lustig, aber ich hab sowas Ähnliches auch schon gesehen, als ich in England war...

MfG
Grischa
 
Ne, da hat sich einer im PS gespielt!
unten Vectra B in grün und oben drauf blauer 9-3 1

Da hat sich einer Mühe gegeben
 
Hatt ich mir schon gedacht, aber jezz wo du des mit den Farben erwähnst, und man genauer hinschaut, dann sieht man des...

Aber, echt, das ist sehr gelungen...

MfG
Grischa
 
Na ja waren 10 Min.... wenn ich will geht sowas besser bin zur Zeit im Strässs und poste ab und an mal ins Forum, während ich lerne ...:)
 
:top: !!!

ein bild mehr als 1000 worte von hft klaus und mir
 
Ist die Front nicht Alfa Romeo?
 
nein, ein englischer oppel, auch vauxhal oder so ähnlich genannt...
 
Ach und ich dachte es wäre der Linlslenker trotz GB Zulassung.......der Rest wäre mir gar nicht aufgefallen........XXXX bleibt XXXX :biggrin::biggrin:
 
:confused: Hab ichs an den Augen ?? :biggrin:

1544345b63fa8b6b48.jpg
Teufelskerle, die Jungs von Hasselblad. ein viertüriger Mini-two-erlkönig in racing-green mit Tarnung ( falsche Aero-Felgen, Saab - Heck, links-Lenker und Vectra-Tarnung) Klasse gemacht, aber können sie uns täuschen??
 
@alex P
so Alex, da haste mal Deinen Sapel..........
 
großspurig und großkotzig - der Prototyp des verkannten Versagers.
 
endlich

nein, ein englischer oppel, auch vauxhal oder so ähnlich genannt...

endlich hatt sich einer an die Marke Vauxhall erinnert!
Ich hoffe dass, das nicht SAAB passiert, dann würden in Skandinavien Opel SAAB heissen, also meine Forum Kollegen kauft neue SAABs, so wie ich es kürzlich gemacht habe!
 
schaue dem Vauxhall auf den Arsch, wenn ich diese Rückleuchten sehe werde ich schwach.
 
So lange es das Morrissey-Album "Vauxhall and I" gibt, wird das hoffentlich keiner vergessen.
Nur die Spaltmaße stimmen nicht ganz unter dem Scheinwerfern (was man ja eher von SAAB erwartet hätte), aber ansonsten täuschend echt! Hast du die Motorhaube auch vom Astra genommen?
 
:motz: Q()%"$%/)($§%"($§/%)"(§=$"§$(!"§$! :motz:

Ich finde beide Autos durchaus gelungen!
Auch wenn der B-Vectra nicht ganz so dolle ist aber kein schlechtes Auto!
:motz: ich macht mich echt krank mit eurem gemotze! :motz: Seit doch froh, dass sich wenigstens irgendwer um saab angenommen hat. :motz:
Aber das ist eine andere Diskusion :motz:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Seit doch froh, dass sich wenigstens irgendwer um saab angenommen hat.
Nochmals: NEIN !!!
An was werden die Leute in 20 Jahren denken, wenn sie 'SAAB' hören? An besch...... Vectras!
An was denkt man heute bei Marken wie NSU, Borgward u.a., deren Namen nicht weiter in den Schmutz gezogen wurden? Ja, richtig: an Prinz, an RO 80 und an Isabella, an deren wirkliche Autos aus den 'Hochzeiten' der jeweiligen Marken!
 
rené, das war ja richtig philosophisch :top: (wo ist der klatschende smiley?)
 
Zurück
Oben