- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Hach Kinders!
Heute begann 8 Monate nach dem Kauf endlich meine Saisonzulassung.
00:01Uhr ging das Garagentor auf und los gings. Schiebedach auf und den Sternenhimmel mit säuselnden Turbo genießen, ist das geil!
Heut noch eine schöne Ausfahrt nach Luxembourg gemacht und das Leben war perfekt. Jedenfalls merkt man deutlich das schrauben am Auto nur dann Sinn macht, wenn irgendwann einmal der Karren bewegt wird, sonst ist der Elan weg (Ich erinner mich an Rene´s Aussage zum 97er).
Nun gehts mal wieder los mit der Fragerei:
Im zweiten und dritten Gang baut sich der Ladedruck nur bis etwa 3/4 Gelb auf, voller Druck Ende Gelb erreich ich nur im 5.Gang auf der Bahn. Ist hier der ruppig laufende Motor schuld, der den Klopfsensor beim hochdrehen manipuliert?
So, muß mich jetzt erstmal mit nem Beerentee von dem Trip heut erholen, Gott ist der Wagen geil
Heute begann 8 Monate nach dem Kauf endlich meine Saisonzulassung.
00:01Uhr ging das Garagentor auf und los gings. Schiebedach auf und den Sternenhimmel mit säuselnden Turbo genießen, ist das geil!
Heut noch eine schöne Ausfahrt nach Luxembourg gemacht und das Leben war perfekt. Jedenfalls merkt man deutlich das schrauben am Auto nur dann Sinn macht, wenn irgendwann einmal der Karren bewegt wird, sonst ist der Elan weg (Ich erinner mich an Rene´s Aussage zum 97er).
Nun gehts mal wieder los mit der Fragerei:
Im zweiten und dritten Gang baut sich der Ladedruck nur bis etwa 3/4 Gelb auf, voller Druck Ende Gelb erreich ich nur im 5.Gang auf der Bahn. Ist hier der ruppig laufende Motor schuld, der den Klopfsensor beim hochdrehen manipuliert?
So, muß mich jetzt erstmal mit nem Beerentee von dem Trip heut erholen, Gott ist der Wagen geil