Ist das Leben schön...

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Hach Kinders!
Heute begann 8 Monate nach dem Kauf endlich meine Saisonzulassung.
00:01Uhr ging das Garagentor auf und los gings. Schiebedach auf und den Sternenhimmel mit säuselnden Turbo genießen, ist das geil! :party:

Heut noch eine schöne Ausfahrt nach Luxembourg gemacht und das Leben war perfekt. Jedenfalls merkt man deutlich das schrauben am Auto nur dann Sinn macht, wenn irgendwann einmal der Karren bewegt wird, sonst ist der Elan weg (Ich erinner mich an Rene´s Aussage zum 97er).

Nun gehts mal wieder los mit der Fragerei:
Im zweiten und dritten Gang baut sich der Ladedruck nur bis etwa 3/4 Gelb auf, voller Druck Ende Gelb erreich ich nur im 5.Gang auf der Bahn. Ist hier der ruppig laufende Motor schuld, der den Klopfsensor beim hochdrehen manipuliert?:confused:

So, muß mich jetzt erstmal mit nem Beerentee von dem Trip heut erholen, Gott ist der Wagen geil :biggrin:
 
schöner bericht! dann noch viel spaß den rest der saison :smile:
 
Ja, so eine beginnende Saison ist was Feines!:biggrin:
 
Danke, danke :smile:


Aäehmm-wie lange ist der jetzt zugelassen?
August und September. Auto macht nur in den Semesterferien Sinn, brauch sonst keins.

Ich muß jetzt dringend mal den Temperaturfühler am Kopf tauschen. War in der Waschstraße und der Wagen wollte nicht angehen. Als der Hintermann immer näher kam unter letzter Aufbietung aller Kräfte gegen ne leichte Steigung weggeschoben. Sorgt immer für Spannung der Wagen:cool: (Springt er an, springt er nicht an?)
 
tja, die schmach der waschstraße hat er dich gleich spüren lassen :biggrin:

zwei monate im jahr?!? wow ...
 
In Luxemburg war ich Anfang Juli - auch mit Cab und mit Freundin.

Auf den beiden grossen Plätzen in der Innenstadt war dann Musikfest, was wir uns angehört haben, während wir auf dem Platz Guillaume draussen vor dem gleichnamigen Restaurant mit Gambas und einer Dorade gütlich taten.

Danach wieder im Bummeltempo und mit kubanischer Musik im Hintergrund wieder nach Hause.

Wieso haben die so niedrige Spritpreise und wir nicht ?
 
das Leben ist schön...............mit dem richtigen Auto...
 
erzähl doch mal!
 
Zurück
Oben