- Danke
- 834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man sowas schonmal gesehen? Übrigens sahen alle vier Räder so aus, da übt wohl noch einer.
das hab ich auch schon auf 16" aeros auf einem 900er gesehnIch hab vor Kurzem hier einen Golf gesehen, da waren wirklich die Gewichte auf 2 Rädern außen an den Alus....
Und das ist ja nun noch schlimmer als beim Golfdas hab ich auch schon auf 16" aeros auf einem 900er gesehn
Wenn Ihr wüsstet... !Sei froh, daß das Blei oder was das ist, nicht außen auf den Alus drauf ist
Ich hab vor Kurzem hier einen Golf gesehen, da waren wirklich die Gewichte auf 2 Rädern außen an den Alus....und was für "Klunkern"
Aus was für einem "Polenmagazin" hast Du das denn aufgetriebenWenn Ihr wüsstet... !
Na dann gut N8
Grufti
Gab's die Gewichte nicht in poliert ?Wenn Ihr wüsstet... ! :
Hat man sowas schonmal gesehen? Übrigens sahen alle vier Räder so aus, da übt wohl noch einer.
Eben kein Blei mehr. Und dieses neue Schrottzeug hat wohl nur ca. die Hälfte des spezifischen Gewichtes von Blei. Das heißt, daß überall ca. doppelt so viele 'Plättchen' ran müssen, als früher.Sei froh, daß das Blei oder was das ist, ...
das hab ich auch schon auf 16" aeros auf einem 900er gesehn
was, du auch?????siehe bei meinem *grummel*
Bei den Alus auf dem 9-3I waren die Gewichte ab Werk aussen angebracht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen