Italo-Aero von 1996 Euro 1?

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.431
Danke
1.660
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Kann es sein, dass ein Italo-Aero mit 2.0 Turbo Maschine nur Euro 1 hat? Oder kann ich von Euro 2 ausgehen wie bei allen anderen Modellen?
 
MY 96 muß Euro 2 haben und sollte auch das COC Papier haben. Ohne das COC würde ich die Finger davon lassen, denn dann kann es sein, dass durch 1 PS UNterschied in den Papieren ein Gang nach Canossa startet....
 
Noch eine Frage zu dem COC - selbst wenn der Verkäufer das nicht vorweisen kann, das kann doch der Hersteller jederzeit neu ausstellen, oder? Gut, bei einem toten Hersteller vielleicht etwas schwierig, aber theoretisch stellt doch dieses Papier nur eine Zusammenfassung der technischen Daten des genauen Modells her, sogar ohne Fahrgestellnummer, oder täusche ich mich?
 
Hallo,

Die Italiener haben auch Bj. 1996 noch Euro1 eingetragen und auch trotz COC Papieren ist es ein langer Weg zu Euro2.
Habe es selber auch durch.

Viele Grüße
 
aber geht? Hast Du evtl Papiere, die dabei helfen können?
 
JA, ich hatte dann mit Saab Deutschland das ganze schriftlich diskutiert. Das ging eine Weile hin und her, dann haben sie mir eine Bescheinigung geschickt, dass dieser 9000 mit der Fahrgestellnummer auf Euro 2 geschlüsselt werden kann.
Da es auf die Fahrgestellnummer spezifiziert wurde bin ich mir nicht sicher, ob es dir helfen könnte.
Da hilft dir vielleicht eher eine Kopie von meinem Schein, oder Brief?

Viele Grüße
 
Wäre super :smile: noch ist nicht sicher, ob ich mir einen kaufe. Dürfte sich kommende Woche entscheiden...
 
JA, ich hatte dann mit Saab Deutschland das ganze schriftlich diskutiert. Das ging eine Weile hin und her, dann haben sie mir eine Bescheinigung geschickt, dass dieser 9000 mit der Fahrgestellnummer auf Euro 2 geschlüsselt werden kann.
Hmmm, genau so hatte ich es für unseren Swiss bezüglich D3. Dürfte heute nur über Erkens funktionieren.
 
Zurück
Oben