Ja gibt's denn sowas...

Registriert
06. Aug. 2012
Beiträge
912
Danke
537
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
da bin ich jetzt mit dem 9-5er Aero in Schweden und in Kristianstad wird mir der linke Seitenblinker geklaut. Für den rechten hat wohl die Zeit nicht gereicht die Fingerspuren sind deutlich zu sehen.

Sind die so selten, die klaren Teile, das in Schweden Mangel herrscht?
Ich bin ja nicht unbedingt selten hier auf Urlaub aber mit den Volvos ist mir so etwas noch nie passiert, geschweige denn das überhaupt was geklaut wurde.

Mal sehen wo ich jetzt hier Ersatz bekomme.

*grummel*
 
Mal sehen wo ich jetzt hier Ersatz bekomme

Sollte in Schweden doch machbar sein :biggrin:

Einem Bekannten wurden in Schweden bei einem 900i in der Nacht Teile abgebaut und der Tank beschädigt.
Die Zeitgenossen waren wenigstens so nett und haben mit dem Entwenden der Alufelgen Stahlfelgen montiert.

Es soll auch in Deutschland Teile geben, die immer wieder von Autos entwendet werden. Ein Kollege hat bereits 5 Mal eine Dachantennenstab für seinen Polo 6R nachkaufen müssen.
 
Ernstes Beileid. In Kristianstad gibt es aber ein bestens sortiertes bildermontering. "Svenssons", Mosslundavägen 64 - 44, +46 44 24 4117.
Die haben den Blinker sicher. Viel Erfolg.
 
In Hamburg hat kürzlich jemand beim Saabschrauber auf dem Hof (gezielt?) Ventcover vom Kundenfahrzeug geklaut.
Kommt wohl öfter vor, dass seltene Teile geklaut werden. Demnächst sind dann ganze Autos dran wie bei anderen Marken. Die findet man dann in der Buch in Teilen wieder.
 
In Hamburg hat kürzlich jemand beim Saabschrauber auf dem Hof (gezielt?) Ventcover vom Kundenfahrzeug geklaut.
Kommt wohl öfter vor, dass seltene Teile geklaut werden. Demnächst sind dann ganze Autos dran wie bei anderen Marken. Die findet man dann in der Buch in Teilen wieder.

Die Welle gab's schonmal - in Leipzig zum Beispiel. Da sind nach und nach mehrere ganze 900 gestohlen worden - in letzter Zeit habe ich erfreulicherweise nicht von weiteren Diebstählen gehört.
 
Ob ich wohl meinen ANA Trollhättan Numernschildhalter abbauen und in den Safe legen sollte?

Den Blinker könntest du sonst auch beim nächsten bilthema bekommen auf jeden Fall aber in einem Autohaus der Kette "smalands motor centrum" die sind gut sortiert und auch dort in der Nähe, weiß aber nicht mehr genau wo....
 
image.jpeg Noch ein Update zum Urlaubsende:
Im Mekonomen in Osby gab es Ersatz. 175 SEK für ein Original Komplett-Teil. Ein Tag Lieferzeit.
 
Zurück
Oben