Ja-Wort nach (doppeltem) Saabotage-Versuch ;-)

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo Saab-Gemeinde,

ich weiss ja, dass man kurz vor der Hochzeit keinen anderen Schönheiten hinterherschauen soll...
aber dass es gleich soooo einen Zickenterror gibt, hätte ich nicht erwartet!

Nein, nicht was ihr denkt... die andere Schönheit war der neue (GELBE) 9.3-II !
Und die Zicke war mein gelber 9.3-I...

Zickenterror, erster Teil:
Am Vorabend meiner Trauung will ich den Gelben schön machen und in die Waschanlage fahren.
Also ab in die Tiefgarage, reingehüppt und was ist die Antwort?
"Nope nope nope" (kennt jemand Fredl Fesl und seinen Song "Anlassjodler"?) :frown:
Die Batterie ist leer!
Naja, der Gute ist ja schon über 8 Jahre alt, da kann sowas passieren.
Schnell den Golf der Zukünftigen geschnappt und im Baumarkt eine neue (Bosch-)Batterie geholt, implantiert und alles ist wieder paletti... :biggrin:

Der grosse Tag ist da, ich hole meine Zukünftige vom Friseur ab und was passiert auf dem Weg zum Fotografen?

Zickenterror zweiter Teil:
Auf der B27 machts plötzlich "Klack klack klack"
Als wir anhalten, sehen wir dei Bescherung:
Ein 2er-Imbussschlüssel steckt im linken Hinterreifen!
(Muss ich noch erwähnen, dass die Reifen 4 Wochen alt sind?) :frown: :frown: :frown:

Der Schwager und sein A6 mussten dann kurzfristig einspringen.
(Muss ich noch erwähnen, dass der A6 so neu ist, dass er noch nicht in die Waschanlage darf, wir also in einem völlig verdreckten Auto fuhren?)

Tja, schliesslich hats dann noch bei der Trauung in Strömen geregnet (was ja eine "reiche" Ehe bedeuten soll),
danach gabs dann keine Pannen mehr, sondern ein rauschendes Fest und traumhafte Flitterwochen auf Sardinien.
Dort hatten wir übrigens ein Smart Cabrio, was ja auch ein nettes Auto ist :biggrin: :rolleyes:

Liebe Grüße, Martin
 
Ja-Wort nach (doppeltem) Saabotage-Versuch ;-) Auf Thema antworten

Hallo!
Oh je,oh je,mein Beileid,mein Auto darf auch zu einer Hochzeit,meine Schwägerin heiratet,hoffentlich bleibe ich von solch einem Pech verschont.....
Gruß,Thomas
 
Ja-Wort nach (doppeltem) Saabotage-Versuch ;-) Auf Thema antworten

Hallo!
Nein,nein,meine Hochzeit war ein Glücksfall für mich,bin jetzt schon fast 18 Jahre verheiratet und bin immer noch glücklich,bevor jemand fragt,meine Frau auch.....
Gruß,Thomas (der die richtige Frau geheiratet hat)
 
Ähhhhhh....
"Drum prüfe wer sich Ewig bindet,ob sich nich was bessres findet".....
......duck und wech.....
 
Tipp: Die Verantwortung für Hochzeitsauto delegieren

Ein Tipp:
Die Verantwortung für Hochzeitsauto delegieren.

Wir können nur Gutes berichten:
Bei der Hochzeit hast Du eh genug anderes zu organisieren.
Wenn ein befreundeter Saab-Cabrio-Faher die ehrenvolle Fahrer-Aufgabe übernimmt, dann hast du so Streß nicht an der Backe.

Da wir aber leider kein eigens Cabrio haben, war es sowiso schöner, in einem Saab-Cabrio zu fahren.
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und bei soviel Pech kannst du / ihr nur ganz viel Glück in der Ehe haben.

An unserem Hochzeitsauto ist damals das Blumengesteck so schlecht befestigt worden, das es die Antenne getroffen hat. :biggrin:
 
Danke, Holly... immerhin ein Gratulant bei sieben Antworten :biggrin:
 
Hallöchen und Gratulation auch von mir.

Das mit dem doppeltem Saabotage-Versuch ist ein eindeutiger Fall von EIFERSUCHT. Der Saab dachte eben, nun wird er nicht mehr so wichtig in deinem Leben sein und wollte es verhindern. Tja. :-) hehe
 
ups, Norbert, den hab ich echt übersehen (Flitterwochen ab 10.6. ...)

Danke und Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben