James Bond´s Saab 900 - Very Special Edition

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.400
Danke
410
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
der entsprechende Streifen ist mir bislang nicht untergekommen, das Buch hab ich zuhause
 
der Wagen ist meines Wissens nie in einen echten Film mit reingekommen, bzw. die gedrehten Szenen nicht in die finale Schnittfassung mit aufgenommen worden.
 
... gab es nie. Der 900er war nur in (drei) Büchern James' choice.

Unbestätigten Berichten zufolge scheiterte die Filmcrew regelmäßig beim Anlassen des Fahrzeugs von außen.
Nachdem drei Modelle durch unkontrollierten Start nach hinten gecrashed waren, strich der Produzent alles Szenen!
 
Unbestätigten Berichten zufolge scheiterte die Filmcrew regelmäßig beim Anlassen des Fahrzeugs von außen.
Nachdem drei Modelle durch unkontrollierten Start nach hinten gecrashed waren, strich der Produzent alles Szenen!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Oder die Fahrzeuge wurden gestohlen, weil man nach dem Abstellen den Zündschlüssel nicht ziehen konnte...
 
Oder der Aufmacher in der Bild: "Gallischstämmiges Bond-Girl Sophie Marceau durch herabfallenden Himmel traumatisiert - Abbruch sämtlicher Dreharbeiten"
 
Im Film "Vincent will Meer" knackt der Vater auch das Lenkradschloss vom 900er :biggrin:

Ich war schon völlig eingetaucht in die schöne Saabwelt, wie die behandelnde Ärztin sagt:
"Die können nicht weit sein"
Heini Fersch: "Wieso?"
"Es regnet"

Und dann die Kamera auf die Scheibenwischer, die sich in Zeitlupe von rechts nach links bewegen, dazu synchron die Blicke der drei Patienten......
Köstlich - und dann das Sakrileg......... Lenkradschloss geknackt........ arrrrrghhhhh
 
Zurück
Oben