- Danke
- 412
der entsprechende Streifen ist mir bislang nicht untergekommen, das Buch hab ich zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gab es nie. Der 900er war nur in (drei) Büchern James' choice.[...] die gedrehten Szenen [...]
... gab es nie. Der 900er war nur in (drei) Büchern James' choice.
Unbestätigten Berichten zufolge scheiterte die Filmcrew regelmäßig beim Anlassen des Fahrzeugs von außen.
Nachdem drei Modelle durch unkontrollierten Start nach hinten gecrashed waren, strich der Produzent alles Szenen!
Oder die Fahrzeuge wurden gestohlen, weil man nach dem Abstellen den Zündschlüssel nicht ziehen konnte...
Im Film "Vincent will Meer" knackt der Vater auch das Lenkradschloss vom 900erIn dem Film, in dem mein Ex-900er mitspielte, kann man sehen, wie der Wagen mittels routinierten Griffs hinters Lenkrad gestartet wird.
Als ich ihn nach den Dreharbeiten zurückbekam, war er das Zündschloss wieder an seinem angestammten Platz.
http://www.imcdb.org/vehicle_254954-SAAB-900-Cabrio.html
Im Film "Vincent will Meer" knackt der Vater auch das Lenkradschloss vom 900er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen