Janny, KGB und die anderen

Lindexx

Saaboteure e.V.
Registriert
09. Okt. 2003
Beiträge
1.424
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
04/10ner: Einmal werdet ihr noch wach und dann gehts wieder los!

Reichlich Lade-und Luftdruck wünsche ich Euch !
 
Wird wohl beides vorhanden sein.........:cool:
gruß,Thomas
 
03/10 ist das neue schwarz. didn't you get the memo?

office%20space%20memo.jpg
 
Juhu :smile:

Ich habe echt vergessen wie (tschuldigung) GEIL das eigentlich ist! Da schreckt mich nichtmal dieses Schietwedder ab.

Wünsche euch eine frohe Saison!
 
Juhu :smile:

Ich habe echt vergessen wie (tschuldigung) GEIL das eigentlich ist! Da schreckt mich nichtmal dieses Schietwedder ab.

Wünsche euch eine frohe Saison!

Jo, habe meine "Aufwärmrunde" bei Schietwetter heute Mittag auch schon gemacht. Manche Leute haben zwar blöd geguckt, daß ich bei 6 Grad und bedecktem Himmel kurz vor´m Regnen offen gefahren bin, aber die konnten ja nicht wissen, wie die Heizung bollert und die Sitzheizung auf Stufe 2 brutzelt. :cool: Es war ein Genuß! :smile:
 
Jo, habe meine "Aufwärmrunde" bei Schietwetter heute Mittag auch schon gemacht. Manche Leute haben zwar blöd geguckt, daß ich bei 6 Grad und bedecktem Himmel kurz vor´m Regnen offen gefahren bin, aber die konnten ja nicht wissen, wie die Heizung bollert und die Sitzheizung auf Stufe 2 brutzelt. :cool: Es war ein Genuß! :smile:

Bei 6 Grad brauchst du doch keine Sitzheizung, ausser du bist auf der Autobahn unterwegs:cool:.
 
...zu dem Thema auch noch ein paar Worte von mir, mit denen ich mich jetzt gleich mal als DER DEPP der Saison oute. Bitte sämtliches Gelächter bei mir abladen, ich habs verdient.

...folgendes hat sich zugetragen...

Nach einem Ölwechsel und der extra Luftbefüllung der Reifen ab ich gestern unseren Schwärzling in den Sommerschlaf geschickt. So weit so gut. Voller Freude wollte ich dann heute das Cabrio in Betrieb nehmen, was ein paar Kilometer entfernt in einer Garage überwintert hat. Aber ... :eek::eek::eek: ... da wo der Schlüssel zu dieser Garage normalerweise hängt ... da war er nimmer :confused::confused::confused: was nun ... ich sehe mich schon das Garagentor aufflexen .... was sicherlich total unauffällig sein wird. Nunja ... heut ist jedenfalls erstmal Großfahndung nach dem Schlüssel angesagt - die Saison verzögert sich jedenfalls *ärger* *ärger* *ärger*
 
Psst... der liegt in dem "Schwärzling", weil du ihn dort voller Vorfreude schonmal deponiert hast
 
so heute mal ne runde gedreht auch wenn es zwischendurch immer mal wieder geregnet hat. spaß macht er
 
04/10
Gestern extrem genervt von der Arbeit heimgekommen die gesamte ursprüngliche Planung über den Haufen geworfen. Schnell die Batterie eingebaut, Flüssigkeitsstände geprüft und Luftdruck gecheckt. Und ab ging es.
Nach 10 km vom ersten (Achtung!!!!) 93 Sportcombi Fahrer euphorisch gegrüßt wurden.
100km 900er ist das beste Trübsalbeseitigungsmittel das es gibt. Da kann die Pharmaindustrie noch so viele bunte Muntermacher auf den Markt werfen.
Heute die Aktion direkt wiederholt. Das Wetter spielte ja zum Glück mit.
Einmal angefixt und man ist für immer verloren!
Gruß an alle den es ähnlich ging!
 
Zurück
Oben