Jemand aus Hamm, mit 900er Erfahrung gesucht!

Registriert
12. Feb. 2006
Beiträge
119
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
LPT
Hallo ,
weiß nicht ob das Thema hier rein gehört, wenn nicht möge man es mir verzeihen und verschieben.
Ich wollte mal hier im Forum fragen, ob wer aus Hamm oder Umgebung kommt, der Ahnung vom 900er hat und mir ein wenig hilft, wenn ich mir dort einen anschaue, bezüglich Verschleiß und andere Merkmale, ob das Auto kaufenswert ist oder bald seinen Geist auf gibt. Ist ein 16V Turbo aus dem Jahre 87.
Meine 8V wird wohl nicht mehr lange fahren können wegen starken Tunnelrost und diversen anderen Sachen die gemacht werden müssten aber sich wegen den Tunnelrost einfach nicht mehr lohnen zu machen.
Dazu muss man sagen das er auch in einem relativ schlechten Zustand war, als er gekauft wurde und bereits viel Rost hatte.
Falls wer helfen mag, kann ich ihm anschließen ja auch einen ausgeben oder 10-20Euro geben als Zeitentschädigung! :biggrin:

Gruß
Falk
 
Hi Falk,
welches Hamm ist das denn? Hamm/Sieg (in der Nähe von Wissen)?

Gruß,
Alex
 
glaub er meint das im Pott
 
Hi sturmtiger!
Ich mein das Hamm in Richtung Münster bei Dortmund.
Von dort kommst du nicht oder?
 
achso ... ich wollt gerade meinen, in hh gibt es doch genug ansprechpartner (haben nen stadtteil "hamm")
 
vielleicht kann dir arne frischmuth helfen ?

Das ist ein guter Tipp , Dankeschön! :) Wenns soweit kommt, werd ich ihn mal versuchen zu erreichen!

@Sturm
Ja hatte auch zuerst gedacht hier in der Nähe, da hät ich mit der Bahn hinfahren können aber dann hats sich anders rausgestellt. Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft! :)
 
Dann eher das Saabzentrum DO, da hätte ich weniger Bauchschmerzen.

die schmerzen kommen dann bei der Rechnung :biggrin:

für "900er 16V Turbo aus dem Jahre 87" ist Arne schon der richtige ...:smile:
 
Zurück
Oben