jemand aus pfungstadt oder umgebung hier???

wizard

...desillusioniert...
Saaboteure e.V.
Registriert
02. Dez. 2004
Beiträge
8.915
Danke
1.747
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
hallo...
ja, ich weiss - doppelposting - aber in beiden foren zu fragen, erhöht natürlich die chancen auf erfolg, da ja doch nicht alle in beiden foren unterwegs sind. man sehe es mir bitte nach...;)

heute mal eine bitte an euch. ein freund von mir plant, sich einen 9ooer zuzulegen - hat nun auch ein interessantes angebot aus pfungstadt... da ich an diesem we leider nicht mit kann, wäre es super, wenn jemand aus der nähe sich vielleicht bereit erklären würde, so er denn zeit hätte, vielleicht am freitag (14.07.) so zwischen 15 und 17 uhr mal mit ein auge auf das objekt der begierde zu werfen... wer zeit hat, der möge sich doch einfach mal melden bei mir (k-a-vater"ät"web.de) bzw. per pn ... danke schonmal...
 
Moin,

900 I oder II?

Egal, wenn der Wagen nicht eh da her kommt bietet es sich an zur Schwedengarage in Pfungstadt (www.schwedengarage.de) zu fahren und die Jungs mal schauen zu lassen. Chef Frank Fischer kennt sich aus.

Gruß Ralf
 
...;) ja - und danke für den tip....;)
 
Moin,

900 I oder II?

Egal, wenn der Wagen nicht eh da her kommt bietet es sich an zur Schwedengarage in Pfungstadt (www.schwedengarage.de) zu fahren und die Jungs mal schauen zu lassen. Chef Frank Fischer kennt sich aus.

Gruß Ralf

Hallo!

Da hab ich selbst sehr abweichende und unangenehme Erfahrungen gemacht, nachdem ich durch einen Bekannten, der nun komischerweise dort auch nicht mehr hinfährt, nach Pfungstadt gelotst wurde.
Unfreundlich arrogantes und Oberlehrermäßiges Auftreten, leider sehr unschön :frown: !

Gibt es im Rhein-Main-Gebiet eigentlich noch einen wirklich guten freien Saab-Schrauber?

Grüße,

TD
 
Hallo!

Da hab ich selbst sehr abweichende und unangenehme Erfahrungen gemacht, nachdem ich durch einen Bekannten, der nun komischerweise dort auch nicht mehr hinfährt, nach Pfungstadt gelotst wurde.
Unfreundlich arrogantes und Oberlehrermäßiges Auftreten, leider sehr unschön :frown: !

Gibt es im Rhein-Main-Gebiet eigentlich noch einen wirklich guten freien Saab-Schrauber?

Grüße,

TD


Ja, den gibt es: www.bende-automobile.de - für mich die erste Adresse. Was sie auf ihrer Website versprechen, halten sie auch.
 
Hi Peak900!

1000Dank für den Link.

Der Herr macht bereits am Telefon schon einen wesentlich netteren und vor allem kompetenten Eindruck :smile: !

Schönes WE,

Trolldriver
 
Zurück
Oben