Jemand Ronal 41 Trend auf Saab 9-3

Registriert
09. Feb. 2008
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2002
N`Abend.
Der Sommer naht und ich möchte meinem silbernen 93er Aero gerne mal andere Felgen gönnen. Hat jemand von Euch ein Bild eines (am besten silbernen) 9-3er Coupes mit diesen (am besten schwarzen) Felgen?
Ich bin nämlich, als die ComputerFotoVeränderungsfähigkeiten verteilt wurden, grad nicht dagewesen, sonst könnte ich mir das selbst stricken.

Also schonmal vielen Dank im Voraus
Axel
 

Anhänge

  • ronaldesignr41trend5mswx.jpg
    ronaldesignr41trend5mswx.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 44
Probier noch mal, bei mir tut es jetzt, Link war defekt.
 
schöne felgen! :) wird bestimmt passen zum wagen! Must jedoch immer reifen schwärzer dabei haben da der Reifen ansonsten schon fast grau aussieht neben den Tiefschwarzen felgen! :)
 
Deshalb, des nicht sooo starken Kontrastes wegen, tendiere ich im Moment eher zu Alutec Grip (Bild 1)

Sehr gerne würde ich auch der Viggen-Felge so nah wie möglich kommen, also, daß die Speichen zur Felge hin dünner werden. Bei meinem Volvo hatte ich einmal eine solche... namens Aquila (Bild 3)

Ich habe ja einen 9-3er Aero (Bj.2000) und alle raten bei normalem Fahrwerk von den 17ern ab.
Daher suche ich EIGENTLICH im 16er-Sektor.

Meine Winterfelgen sind die Titan von ATU glaub ich, die gibt es in 15(meine) und 16 Zoll, kommen der Viggen sehr nah, haben aber 6 Speichen und sehen damit dann schon etwas langweiliger aus...(Bild 2)

Dat sin Probleme, nänänä....
 

Anhänge

  • alutecgrip5gx.jpg
    alutecgrip5gx.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 9
  • Aquila_Champagne_850.jpg
    Aquila_Champagne_850.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 8
  • titan1-53841-1.jpg
    titan1-53841-1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 11
Mit gescheiten Reifen ist 17zoll überhaupt kein problem mit dem Original fahrwerk! Sieht nur etwas hochbeinig aus! :)
Ja etwas helleres würde schon besser passen ein Grau oder eben klasisch sliber!
 
Also....die ATU - Felgen erinnern mich eher an den typischen VW Polo der 90er - mit dem Viggen haben die mal gar nichts gemein. Fahre schon den zweiten Saab mit 17" - Felgen und halte diese für artgerecht. Sowohl optisch als auch vom Fahrverhalten her.
 
Meine Winterfelgen sind die Titan von ATU glaub ich, die gibt es in 15(meine) und 16 Zoll, kommen der Viggen sehr nah, haben aber 6 Speichen und sehen damit dann schon etwas langweiliger aus...(Bild 2)
Na ja, ich hab die derzeit auch drauf, die waren halt bei den Winterreifen mit bei, aber ich freu mich schon wieder auf die Sommerreifen. Hab schon mal überlegt die umzulacken, aber ob das lohnt?
 
Zurück
Oben