- Registriert
- 17. Feb. 2006
- Beiträge
- 1.844
- Danke
- 196
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Ich fand den Bericht in der Autobild prima geschrieben,
er wohl auch ein Grund dafür, dass ich mir Einen zugelegt habe
Auf Papier liest er sich besser, aber da ich Ihn jetzt auch zufällig online gefunden habe, wollte ich denen von euch die Ihn noch nicht kennen nicht vorenthalten.
Hier ein paar Auszüge:
"Innovativer Schwedenstahl namens Saab 900 Turbo."
"..trolliger Technik von morgen in einer Hülle von gestern."
"Laufruhe und Durchzug der Dampfmaschine können begeistern.."
"Im bespoilerten 900 Turbo 16 S tobt ein Orkan, entfesselt von Ladeluftkühlung und vier Ventilen pro Zylinder."
ach hört sich das gut an... geht das runter wie Öl...
wo wir doch öfter mal einige Rückschläge hinnehmen müssen
achso: einige von uns müssen auch mal einstecken sry:
"Der 900 II, der ihm folgt, ist mehr Rüsselsheim als Trollhättan und pfeift auf dem letzten Loch. Aus dem Wirbelwind ist ein laues Lüftchen geworden."
Viel Spass beim Lesen!
Jenseits von Schweden
er wohl auch ein Grund dafür, dass ich mir Einen zugelegt habe
Auf Papier liest er sich besser, aber da ich Ihn jetzt auch zufällig online gefunden habe, wollte ich denen von euch die Ihn noch nicht kennen nicht vorenthalten.
Hier ein paar Auszüge:
"Innovativer Schwedenstahl namens Saab 900 Turbo."
"..trolliger Technik von morgen in einer Hülle von gestern."
"Laufruhe und Durchzug der Dampfmaschine können begeistern.."
"Im bespoilerten 900 Turbo 16 S tobt ein Orkan, entfesselt von Ladeluftkühlung und vier Ventilen pro Zylinder."
ach hört sich das gut an... geht das runter wie Öl...
wo wir doch öfter mal einige Rückschläge hinnehmen müssen
achso: einige von uns müssen auch mal einstecken sry:
"Der 900 II, der ihm folgt, ist mehr Rüsselsheim als Trollhättan und pfeift auf dem letzten Loch. Aus dem Wirbelwind ist ein laues Lüftchen geworden."
Viel Spass beim Lesen!
Jenseits von Schweden