Jetzt aber ...

Registriert
02. Nov. 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

als bisher fast nur stiller Mitleser, möchten wir zwei uns nun auch endlich kurz vorstellen. Habe endlich meinen Peugeot 206 abgegeben und gegen einen Saab getauscht. (Nachwuchs im Anmarsch, da wollte meine Freundin den auch loswerden und hatte nichts gegen einen Kombi :biggrin:)

9-5 2.3t Kombi, Bj 2000, mit 126000km
Dominik, Paderborn, Bj 1975, ungezählte km

Vor zehn Jahren stand ich schon beim lokalen Saab-Händler mit feuchten Augen vorm Schaufenster, als (damals noch) Student war mehr als Träumen leider nicht drin. Heute siehts endlich anders aus und ich hab einen.

Unser gemeinsamer Start war zwar nicht so schön (Kühler kaputt, Getriebe undicht und die große 110Tkm-Inspektion muss noch nachgeholt werden) aber nachdem wir uns gegenseitig unsere Fehler verziehen haben, haben wir uns eigentlich ganz lieb.

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Saab-Stammtisch in Bielefeld nicht wieder krank flach liege und mich da dann persönlich vorstellen kann.

Grüße,
Nik
 

Anhänge

  • SAAB 6.JPG
    SAAB 6.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 27
Hi Nik,

ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Auto - ich liebe ihn auch :biggrin:!

Nett geschrieben, die Fehler meines neuen Gebrauchten (hab ihn seit Mai) habe ich ihm diese Woche verziehen. Unter anderem auch die 110er ...

Die besten Wünsche von mir für Deine Familie und für Deine neue Liebe!

Gruß
Rosi
 
Zurück
Oben