Jetzt hat er sich selbst übertroffen

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
49
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo Ihr lieben Saabianer,

jetzt hat sich mein offensichtlich Montags-SAAB mit einem neuen Highlight aus der Fehlergruft gemeldet.
Fehler am 9-3 II Aero Cabrio 2003 und kein Ende.

Xenonlicht geht nicht - also kein Fahrlicht - keine Fehlermeldung am SID - kein garnix.

Wenn ich auf die Standlichtposition stelle hab ich wenigstens die kleinen Kerzen an der Front.
Ich fahre jetzt wie die :::-Prolls mit Nebellampen und Standlicht. Dieses Auto fordert wirklich viel Geduld.
Vielleicht hat jemand nen Tipp um mein Verhältnis zu Saab aufzubessern.
Hat jemand eine Idee?

Sicherung Nr. 20 vielleicht? Bin gerade heim gekommen und hatte noch keine Gelegenheit das Schätzchen zu zerlegen.

Mit vielen Grüßen

Neundreier
 
Zerlegen ist gut... Du musst ja nicht gleich Ge- oder Zerhacktes daraus machen.

Sie gehen einfach nicht an, beide nicht?
Urplötzlich?

Vielleicht sind sie gemeinsam durchgebrannt... wohin auch immer...
 
Hallo StRudel,

sie gingen beide nicht - ja gingen - seid heute Morgen gehen sie wieder, beide. Im Innenraum war übrigens als sie nicht funktionierten auch keine Armaturenbeleuchtung an. Erst als ich auf die Standfunzeln ungeschaltet habe war es auch innen hell. Warum sie heute funktionieren??? Ich verstehe es nicht. Mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Ich finde das Image, Design und Idee klasse - Aber Saab und Zuverlässigkeit sind bei meinem Fahrzeug 2 Welten.

Danke der Nachfrage

Neundreier
 
Relais überprüft?
 
Relais überprüft? Nein, welches und wo bitte?
Wie gesagt, äh geschrieben im Moment funtkioniert es wieder. Aber so ein kleiner Relaischeck am Wochenende ...

Das sehe ich mir gerne mal an
 
Zurück
Oben