Jetzt muß man Ölkännchen schon im Internet kaufen.

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
508
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo.

Aufgrund unglücklicher Umstände ging ich meines Ölgießkännchens verlustig.

Nun wollte ich ein neues kaufen, ein solides zu einem Saab passendes.

Trotzdem ich in einer Stadt mit über 100.000 Einwohnern wohne, finde ich nirgends ein solides Ölgießgefäß, es gibt nur billiges Plastikformmaterial aus China.

Ich hätte gern ein Blechgefäß mit orangenem Plastikausgießer, eines, bei dem man auch die Ecken reinigen kann.

Nur noch Tand allenthalben.........

Ich weiß, Probleme habe ich..........

Wiedersehen.
 
kann dein problem schon nachvollziehen... aber im Internet gibt es ja genug davon :biggrin:
 

Anhänge

  • 4a3a_1.JPG
    4a3a_1.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 20
  • 4a75_1.JPG
    4a75_1.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 14
  • 9a8d_1.JPG
    9a8d_1.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 8
  • 11d6_1.JPG
    11d6_1.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 21
  • b297_1_sbl.JPG
    b297_1_sbl.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 15
Bei Hela gibts bei uns eine breite Auswahl an Ölkännchen aller Bauarten.
 
Wenn du eher eines für Motoröl suchst. Ich hab letztens eines bei Metro geholt - Blech mit oranger Plastikschnaube.
 
Nur mal so interessehalber...

... gibt es noch irgendetwas, was es im Internet nicht zu bestellen, bzw. zu kaufen gibt ?
Bitte wer weiss was ?

GB
 
Aber nur in Belgien und nur auf Mietbasis...:tongue:
 
Aber der "Grundgedanke" Geld gegen Frau ist vorhanden :biggrin:
 
Aber der "Grundgedanke" Geld gegen Frau ist vorhanden :biggrin:

Und ich naiver Depp kannte bisher nur den Grundgedanken "Frau gegen Geld"...
...also genaugenommen - das Geschäft, bei dem man noch eine mehr oder weniger guterhaltene Schwiegermutter gratis dazu bekommt.

*ganz-schnell-wegduck*
 
Und ich naiver Depp kannte bisher nur den Grundgedanken "Frau gegen Geld"...
...also genaugenommen - das Geschäft, bei dem man noch eine mehr oder weniger guterhaltene Schwiegermutter gratis dazu bekommt.

*ganz-schnell-wegduck*

Nein nein, das lieber Josef ist das Spielchen "Frau oder Leben"

*nochtieferduckundnochschnellerweg*
 
Vielleicht hilft die eine Gegenfrage auf die Sprünge: Bezog sich deine als Antwort gepostete knappe Frage auf das Objekt oder das Subjekt des von dir beantworteten Beitrags...?! :biggrin:
Danke für die Liebesmüh, aber jetzt bin ich noch verwirrter... :confused:

Werd Du erstmal fast 70, dann schaltest Du vielleicht auch etwas langsamer, oder vielleicht garnicht mehr... *gg*

Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Danke für die Liebesmüh, aber jetzt bin ich noch verwirrter... :confused:
Du fragtest auf die ausgiebige Leidensschilderung hin nach Typ und Baujahr - meintest du damit nun das Auto :cool: oder die Fahrerin :eek:...?!?
Host me nu?!?! :biggrin:


Werd Du erstmal fast 70, dann schaltest Du vielleicht auch etwas langsamer, oder vielleicht garnicht mehr... *gg*
Stimmt, vielleicht kaufe ich mir dann mal 'nen Automatik... :cool: :eek: :biggrin:
 
Ich hätte da was im Angebot, orignal mit Häckelrolle... Wackeldackel könnte ich zur Not auch noch auftreiben. :biggrin:
 
Zurück
Oben