Jetzt werden die Gebrauchtwagen knapp, heute telefonisches Kaufangebot für 9000 CSE

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
508
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Scheint an der AbWaPrä zu liegen, heute rief mich die Werkstatt wo ich meinen 9000 reparieren lasse an und frug, ob ich das Ding verkaufen will.

Werden die 9000 schon rar?

Grüßle
Ralf
 
Ich denke nicht.........der suchte günstige Ersatzteile :tongue:
Abgesehen davon gibt es immer wieder Verrückte, die sich alte Karren an´s Bein binden wollen, manche spielen auch einfach mit dem Gedanken ohne das je umzusetzen. Im November sprach mich ein älteres Ehepaar (geschätzte 70+) beim Einsteigen in den 9000er an. Sie seien Saab-Liebhaber, ob ich das Auto denn verkaufen wolle, er sähe so gut aus............ich habe ihn heute noch :biggrin:
 
Scheint an der AbWaPrä zu liegen, heute rief mich die Werkstatt wo ich meinen 9000 reparieren lasse an und frug, ob ich das Ding verkaufen will.

Werden die 9000 schon rar?

....

Gute schon.

Aber frage mal nach einem Angebot.
Nach einer Schrecksekunde fährst Du ihn einfach weiter.
 
Aber frage mal nach einem Angebot.
Nach einer Schrecksekunde fährst Du ihn einfach weiter.

Das würde von Selbstbeherrschung zeugen. Ansonste hätte der Kerl von der Werkstatt ein blaues Auge :tongue::tongue::tongue:
 
Also sowas ist bei 900ern schon jahrelang so, egal ob sie "mein" Kfz-Sachverständiger mit zur HU/AU nimmt und dann während der Arbeit auf dem Hof stehen hat oder in der Werkstatt beim Kundendienst. Nur das meine Bekannten alle wissen: ICH GEBE SIE NIE HER!:tongue:
 
naja ich hab ihn ja auch 12 jahre gefahren und immer gefragt was können die neuen autos besser???, außer allrad war alles drin!
 
Es muß schon etwas dran sein, daß die Gebrauchtwagen langsam knapp werden. Ich habe vergangenen Freitag einen 460er Volvo Bj ´92 mit diversen Macken (u.a. defektem Tacho und div. Roststellen) aber noch mit etwas Rest-TÜV verkauft. Der Wagen war in weniger als 24 h nach Aufgabe des Inserates weg. Danach haben noch diverse Export-Händler angerufen. Dazu muß man sagen, daß die Volvos aus der 400er Baureihe noch unbeliebter sind als die 9000er Saabs und man noch vor einem halben Jahr so eine Karre fast nicht verkaufen konnte. Die Export-Fuzzies hätten so einen nicht mal genommen wenn man denen dafür noch etwas bezahlt hätte.

cya on the road,

pastglory
 
Zurück
Oben