- Danke
- 203
Immer hier rein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer hier rein....
Erstaunlich...
Irgendjemand startet hier einen Gaga-Fred unter meinem Namen, von dem selbst ich nicht durchschaue worum es dabei gehen soll - aber schon 120 Clicks in wenigen Stunden. Mal schauen, vielleicht sind ja "Off-Topic" und "Viertel-Vor-Sechs" demnächst deswegen unbewohnt...
*kichernd-weiterschlapp*
Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion sehr bedenklich und diskriminierend.
Wenn jemand mit JR ein Problem hat, dann schickt ihm doch freundlich eine PN.
Vielen Dank.
- - - Aktualisiert - - -
"Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen."
Quelle: Wiki
Diskriminierend ist es auch, jeden, der nicht JRs "Durchblick" hat, als naiv oder schlimmeres zu bezeichnen...Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion sehr bedenklich und diskriminierend.
Diskriminierend ist es auch, jeden, der nicht JRs "Durchblick" hat, als naiv oder schlimmeres zu bezeichnen...
Diskriminierend ist es auch, jeden, der nicht JRs "Durchblick" hat, als naiv oder schlimmeres zu bezeichnen...
und wer tut das?
Siehe #5.
Anhang anzeigen 107440 *kichernd-weiterschlapp*
Und Willi Brandt hat vermutlich genau wie Herbert Wehner vor seinem Tod einfach mal auf Verdacht auch einen Account eingerichtet...
---------------------
*mann-mann-mann*
[video=youtube;3DLKVJG937Q]http://www.youtube.com/watch?v=3DLKVJG937Q[/video]
@MartinSaab:
Und wer tut das Deiner Meinung nach?
kein KommentarLieber werde ich als Berufsnörgler, Volksverhetzer oder Querulant diffamiert, als den Kopf im Sand oder das Brett vor dem Kopf zu tragen - wie viele der nach wie vor systemgläubigen staatshörigen Lemminge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen