Jungfernfahrt überlebt

Danke
506
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

ich habe 900er im Juni gekauft und da dies nur auf Grund Testfahrt meines Schraubers geschah war ich bis heute nicht dazu gekommen das Auto selber zu fahren (Reparaturen ohne Ende vor allem Bremsen) und wollte die Eindrücke mit euch Teilen.

Es soll noch erwähnt werden dass nach ca. 10km Probefahrt das Auto bei Ampel ausgegangen ist (Motor dreht, vermutlich was mit der Zündung) und der Schlüssel im Schlosszylinder blokiert, daher mussten wir den 900er mit meinem 9-3er abschleppen ist alles aber unwichtig :biggrin:

Schrauber hat mich heute angerufen und mitgeteilt dass das Auto fertig sei, das bedeutete dass ich gleich wußte wo es zur Mittagspause hingeht. Probefahrt!

Was für ein Auto!!!!!! Ich bin total begeistert. Das Auto begint bei ca. 2500 u/min giftig zu zischen, bedeutet festhalten es geht rund.
Habe es nicht über 120 bewegt aber reicht ein mal für nen kleinen Herzinfarkt :biggrin:

OK, das Auto hat noch einige Macken, aber so´ne aufregende Fahrt hatte ich seit dem mir die Bremsen auf meinen Fahrrad kaputt gegangen sind nicht :biggrin:

Wollte nur meine ersten Eindrücke mit Euch teilen

Grüsse

@kd23se4 genauso geht das los mit dem Virus. Kann ich gut verstehen war bei mir genauso vor 4 Jahren.

Viel Spaß :party:

Peter

Was für ein Auto!!!!!! Ich bin total begeistert. Das Auto begint bei ca. 2500 u/min giftig zu zischen, bedeutet festhalten es geht rund.

Wenn´s IM Cockpit zischt, ist aber ein Unterdruckschlauch eher undicht ;-)

Zurück
Oben