Junkyard oder Teile in Berlin

Registriert
19. Apr. 2012
Beiträge
40
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Im gefragt, ob jemand weiß, wo alte Teile 9000 in Berlin zu bekommen? EtwaigeSchrottplätze, oder gibt es jemand hier mit einer großen Sammlung?
Danke, und sorry für mein schlechtes Deutsch, Englisch ist einfacher für mich;)
 
Also. spontan kenne ich nur eine Berliner Adresse, bei der man unbedingt selbst abholen und Kenntnisse über die Teile haben sollte. Die Suche fördert es zu Tage
 
Sage doch mal genauer, was Du speziell brauchst.
 
vielleicht ein Fahrer Spiegel und ein neuer Anlasser. im Gespräch mit jemandem, der sie jetzt aber ausgeliefert wird. Ich wollte vor allem auch, um in Kontakt mit SaabMenschen hier in Berlin zu bekommen, damit es beim nächsten Mal kommt, dass ich ein Teil weiß, wer ich / wohin sie gehen müssen. Ich schätze sein nur nicht ein gemeinsames Auto finden Sie in jedem normalen Schrottplatz :)

auch, während im darauf ... im neuen zu Saab Mechanik (obwohl ich schon 3 900Jahre), würde Ich mag in Befestigung und Pflege von mir bekommen ... würde jemandin Berlin haben eine Stunde oder so zu helfen, zeig mir, was ist, wo auf dem Auto, undsolche Tipps?

danke!

maybe a driver mirror and a new starter. discussing with someone now though who will ship them. i just mostly wanted also to get in contact with saab people here in Berlin so next time it comes up that i need a part i know who/where to go. i guess its just not a common car you find in any normal junkyard :)

also, while im on it... im new to saab mechanics (though i already had 3 900's), i would like to get into fixing and maintaining myself... would anyone in berlin have an hour or so to help show me what is where on the car, and such tips?

thanks!
 
Kontakt mitSaabMenschenhier in Berlin
Sollte kein Problem sein:


SAAB-SitIn.jpg
 
toll! Ich schließe mich dem Yahoo-Gruppe, aber wissen Sie, wann und wo der nächste ist?
 
Das 'wann' ist einfach: Letzter Mi. im Monat, also am 30.05.2012. :smile:

Mit dem 'Wo' sieht es schlechter aus, da dies oft erst sehr kurzfristig ausdiskutiert wird. Am besten also wirklich in die Yahoo-Gruppe eintragen. Sckicke mir einfach mal per Foren-PN Deine Mail-Adresse. Dann kann ich Dir von Yahoo aus eine Einladung zur Gruppe schicken, falls der manuelle Eintrag nicht klappen sollte.
 
Zurück
Oben