vielleicht ein Fahrer Spiegel und ein neuer Anlasser. im Gespräch mit jemandem, der sie jetzt aber ausgeliefert wird. Ich wollte vor allem auch, um in Kontakt mit SaabMenschen hier in Berlin zu bekommen, damit es beim nächsten Mal kommt, dass ich ein Teil weiß, wer ich / wohin sie gehen müssen. Ich schätze sein nur nicht ein gemeinsames Auto finden Sie in jedem normalen Schrottplatz :)
auch, während im darauf ... im neuen zu Saab Mechanik (obwohl ich schon 3 900Jahre), würde Ich mag in Befestigung und Pflege von mir bekommen ... würde jemandin Berlin haben eine Stunde oder so zu helfen, zeig mir, was ist, wo auf dem Auto, undsolche Tipps?
danke!
maybe a driver mirror and a new starter. discussing with someone now though who will ship them. i just mostly wanted also to get in contact with saab people here in Berlin so next time it comes up that i need a part i know who/where to go. i guess its just not a common car you find in any normal junkyard :)
also, while im on it... im new to saab mechanics (though i already had 3 900's), i would like to get into fixing and maintaining myself... would anyone in berlin have an hour or so to help show me what is where on the car, and such tips?
thanks!