Juten Rutsch

lachgas

Self Made Hausmeister
Saaboteure e.V.
Registriert
20. Jan. 2003
Beiträge
3.180
Danke
579
SAAB
Rostlaube
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
so.. dann mal euch allen ein guten rutsch ins neue jahr..
bedanke mich bei euch allen die das forum so unterhaltsam machen und dafür sorgen das es hier nie langweilig wird :biggrin:
besonder die mods hier im forum die immer noch nicht zu alkholikern geworden sind.. bei dem was hier manchmal loß ist...:rolleyes:

die beste idee war im diesen jahr die software zu wechseln... war ja auch meine :biggrin: ... konnten seit dem nur einen ausfall beklagen was noch nicht mal unsere schuld war sondern an suse lag die einen nichtbrauchbaren patch rausgebracht hatten.. und uns dazu zwang das forum abzuschalten......

der neue server hat bis jezt eigendlich immer was zu tun gehabt .. die einzigen std wo wir mal keine 70% prozessor auslastung haben ist
in den morgenstd zwischen 4 und 6uhr..... ansonsten nur am rödeln

postings hatten wir im diesen jahr.. 73871

themen 6174

neu juser 2006..... wovon 2/3 schon wieder gelöscht wurden dank den fake anmeldungen....

insgesammt haben 7806 anhänge..bilder/rar/zip files mit 911,72mb gesammtvolumen und rund 1.057.846 downloads von den anhängen...

was im diesen jahr ein bissel genervt hat waren die ausufernden themen zum werkstadtbereich... war doch ein bissel endtäuschend...
das manche leute zu wehnig geduld mitbringen ...nunja abgehackt...

ich wünsche euch und euren familien ein schönes neues jahr kommt gesund rein und bleibt es auch....

gruß frank........
 
dir auch -- überhaupt allen hier:canabis:
 
Auch von mir ein Wunderbares neues Jahr und einen guten (aus)rutsch ins neue Jahr 2007. Möge es und wohlgesonnen sein und weiter soviel gutes bringen wie 2006 es getan hat. (neuer Saab und neuer Job :biggrin:)

Möchte mich auch bei allen bedanken für die freundliche und schnelle Unterstützung bei allen möglichen kleinigkeiten und den Spaß den dieses Forum immer wieder bringt.

Danke an alle User, Mods, Jungens von der Rennleitung und einfach an alle!

:elefant: lasst die Puppen Tanzen!! :Banane23:

:bananalama: und nehmt das Taxi!! :bananalama:
 
Same Procedure as every Year James.....
Guten Rutsch


Stephan
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alle!

Guten Rutsch und feiert schön! :cheers:

Jamaicaneisbaer & Anhang
 
Guten Rutsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt 2007!
 
Auch von mir einen guten Rutsch an allen und allzeit gute und umfallfreihe Fahrt! :smile:
 
NEW YEAR, SAME SHIT :smile:

Allen ein gutes neues Jahr. Schön, dass es dieses Forum gibt - und auch 2007 geben wird. Auf ein neues Jahr - dann endlich wieder in einem schwarzen 901 FPT ... :date: von wegen: same shit ...
 
Auch von mir, vor allem an Lachgas gerichtet und die Mods, die hier Arbeit investieren, alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
auch von mir allen hier einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007. turbo9000 möchte ich mich anschließen und mich bei all denen bedanken die dieses Forum am Laufen halten. Mir macht es immer wieder Spaß hier zu lesen und zu schreiben. Das wird auch 2007 sicher nicht anders werden.

Also, nochmal: rutscht gut rein
 
Da ich ja noch nicht solange hier bin und noch niemanden kenne,
hoffe ich doch das wir uns mal im neuen Jahr bei einem Treffen sehen werden.
Damit ich auch weiss,
wem ich ein gutes neues Jahr wünsche.
Nun den:
Alles Gute im neuen Jahr und rutscht nur daheim oder sonstwo gut,
aber nicht auf der Strasse!!

Liebe Grüsse
Marlene und Martin
 
Auch von meiner Seite:

Guten Rutsch !!!

Bei mir rutscht der Saab gleich mit. Siehe Bild.

Gruss

Ingo

Saab_Bierkutsche.JPG
 
Beste Wünsche fürs neue Jahr aus Hessen.
 
Auch aus DEL einen guten Rutsch und lasst es ordentlich Krachen (bitte nicht wörtlich nehmen)

CU next year

Niels
 
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 und eine tolle Party :party:
Dirk
 
auch von mir die besten wünsche an euch fürs neue jahr!
gesundheit, erfolg und natürlich auch viele pannen- und unfallfreie
km mir euren lieblingen!

rutscht's gut rüber!

grüße
flo

:party:
 
Zurück
Oben