K&N "Performance-Kit" bei ebay - Taugt das was

Dein Saab wird "bestenfalls" etwas lauter... das wars .

Dein Saab wird "bestenfalls" etwas lauter... das wars .

Och Klaus, alter Spielverdeber !
Jetzt wollte ich mir gerade 3 Stück von den Wundertüten bestellen, bevor es ein Anderer tut ! - Sch..... ade !
Gruss Gerd

PS: Letzter Anmeldetermin für meinen Augustgetriebeworkshop ist (im Ernst!) der 31. Juli, danach ist endgültig Schluss mit Lustig !

lauter ist aber doch auch nicht schlecht,, dann braucht man keine Musik mehr...

@ Grufti: Mal sehen, aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja mal zum Workshop.

geldverschwendung. im übrigen recht auffällig und ohne tüvsegen, bereits erteilte einzelgutachten (eintragungen) werden evtl sogar annuliert. ursache ist in dem zusammenhang der lärmpegel, besonders mit sport esd.
da bahnt sich was an mit dem zeug. dauert ned mehr lange.

...Pilz nur für Rennbetrieb. Denk mal an die wame Luft, die er im Motorraum zieht... Tauschfilter schon eher. aber was red ich da, am turbo eh nutzlos. Spar Dir das Geld und tausch den Stock regelmässiger. Ist gesünder für den Ölfilm.

die normalen offenen luffis verbaut ja kein proll mehr, selbst die CAI systeme geraten auch unter verruf eher leistung zu tilgen anstatt zu schaffen. wirklich effektive systeme sind selten und meist eh aufwendiger eigenbau.

braucht man nicht. auch nicht für 400PS.
bringt aber ganz netten sound für paar euro fuffzig, wenn man sich "K&N" spart und irgendeine, offene tröte an den LMM hängt.
hab ich schonmal an einem 900i 16V ausprobiert.

auf der BAB mit dauerhaft nennenswert geöffneter drosselklappe nervt das gedröhne aber!

und wirklich "auffällig" wäre so ein ding nicht, kann man ja tarnen.
meine blauen monster samcos und der fette LLK sind auffälliger, aber no risk no fun...

Moinsen,

also bringen tut so einen offenes Filtersystem schon etwas, wenn man so´n paar dinge beachtet geht dat schon......

Ist halt ein bißchen mehr aufwand bei 900er als bei Fzg. der anderen Hersteller alla VW/Audi..

Man muss halt eine vernüftige Kaltluftanströmung hin bekommen und ganze muss in einer separten geschlossenen Airbox sitzen dann birngt dat ganze auch wat.....:00000465

Aber ist halt Arbeit.....

Greetz aus dem Süden

Zurück
Oben