Kabel für Naviantenne verlegen am Armaturenbrett

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.151
Danke
1.147
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hallo,

ich möchte das Kabel für meinen Navigon Triceiver von der Telefonhalterung unter dem Armaturenbrett bis zur Frontscheibe verlegen. Es sollte entweder an den Lautsprechergittern oder mittig am TempSensor herauskommen. Was muß ich denn alles demontieren ?

THX

Micha
 
Hi

Also erstmal musst du dir eine Stelle suchen wo du in das Armanturenbrett reingehst. Da du ja schreibst, dass du dein Navi im Telefonhalter hast, der ja unten rechts am Armanturenbrett sein müsste, würde ich auf der Ecke des Teppichs rein gehen, da wo auch original das Telefondatenkabel rein geht. Variante 1(TempSensor): Radio und die SID-Eonheit raus. Lautsprecher gitter vorsichtig raushebeln, die Plastikspreiznieten links und rechts entfernen. Tempsensor raushebeln, zehner Mutter in der Mitte lösen und das Vordere Teil an der Frontscheibe herausnehmen. Jetzt müsstest du das Kabel durchgefummelt bekommen. Variante 2 (Lautsprechergitter rechts): Lautsprechergitter raus, Handschuhfaach raus, Lautsprecher ausbauen und dann müsstest du auch da irgendwie dein Kabel durchbekommen. Eventuell musst du noch den Luftkanal ausbauen.
 
Zurück
Oben