Kabel neben Jetronic-Steuerteil * Original ?? Wozu ??

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.894
Danke
505
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo Forum.

900 i 16 V Cabrio

Neben dem Steuergerät der Jetronic in meinem Cabrio hängen ein paar Kabel herum, rechts blaugrün und rot, links braun und weiß.

Sind die original oder hat die mal irgendwer reingebastelt? Wo die Dinger hinführen ist auf Anhieb nicht zu erkennen.

Danke
Ralf

504494.jpg
 

Anhänge

  • Im000459.jpg
    Im000459.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 7
Reingebastelt, oder hast Du bei Saab schon mal solche Stecker gesehen? Was machst Du da eigentlich,suchst Du Kleingeld?
 
Reingebastelt, oder hast Du bei Saab schon mal solche Stecker gesehen?

Nö, eigentlich nicht.

Aber wozu?

Naja, vielleicht Diebstahlhilfsanlage oder Buuuuuhster oder sowas?

Ich finde bloß sonst keine sonstigen Spuren, z.B. unter den Sitzen.

Aber egal, die Verkleidung ist wieder dran, es gab unter den Matten absolut nix zu machen, kein bisserl Rost. Nur etwas verschoben war er, der Teppich. Deshalb rutschte der an der Sitzbank hinten immer aus der Halteschiene raus. Jetzt geht`s aber.

Grüßle
Ralf
 
Weisst Du wo die Strippen rauskommen ?
 
Dürfte original sein. Vielleicht für den Frostwächter der Klima und das Unterdruckventil der Umluftklappe ?!?

Irgendwo hatt ich auch mal ein Kabel gefunden in der Gegend, das war vorgesehen für die Verbindung Steuergerät - Wählhebel beim Automatikgetriebe, für die Leerlaufanpassung in der entsprechenden Fahrstufe.

Hardy
 
Vielleicht für den Frostwächter der Klima und das Unterdruckventil der Umluftklappe ?!?

...


Die sind ab Werk oben unter dem Armaturenbrett versteckt und mit Klebeband gesichert
(und die Farben stimmen auch nicht soweit ich mich erinnere)
 
Hallo.

Ne, Klima kann es nicht sein. Außer die Verkabelung gäbe es auch bei klimafreien Cabrios.

Die Kabel kommen von oben, hinter dem Armaturenbrett hervor.

Mehr sieht man nicht. Und einen Brettausbau möchte ich nicht machen.

Ist ja letztendlich auch nicht wichtig. Ich neige mal zu nachgerüstet, was immer da dringewesen sein mag.

Danke für die Tips.

Ralf
 
Zurück
Oben