Kabel und Gummipropfen

Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
806
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Moin mal wieder :)

da ich ja in meinem Projekt leider Schimmel gefunden habe, melde ich mich mal gleich hier bezüglich ein paar steckern sowie einem mir unbekannten gummiteil! :)

1. Die Stecker haben in sich immer nen doppelkontakt,... (d.h. Plastikhülle und innen dann + und - "nehme ich an" - hab nich geschaut ob da strom ankommt ggf. für Zusatzinstrumente wie Öldruck etc.??)

das zweite is nur n gummi"stöpsel" den ich im auto gefunden hab,.. k.a. ob der für was gut ist??

Desweiteren noch en paar horrorbilder von der Bodenplatte,... falls da jemand übrigens noch so nen gummistöpsel zu liegen haben sollte (ich denke mal das sind Produktionsöffnungen oder so die mit nem Stöpsel versehen werden und dann mit dieser teerartigen matte verdeckt werden) wär ich echt dankbar,... der den ich da hab is total im eimer :(

//Jens
 

Anhänge

  • DSC01404.jpg
    DSC01404.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01405.jpg
    DSC01405.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01406.jpg
    DSC01406.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01407.jpg
    DSC01407.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01408.jpg
    DSC01408.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC01409.jpg
    DSC01409.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 43
Du hast nicht ernsthaft die Beschichtung mit nem Eiskratzer entfernt, oder?

Der Gummipröpel ist der "Anschlagdämpfer" von der Rücksitzlehne.

Gruß thomas
 
Sieht doch ganz gut aus, der Fußraum. Löcher hat er nicht, oder täuscht das? Nimm den Luftkanal noch raus, entroste das gut und dann mit Hammerite streichen. Und den Lüftungskasten entwässern, da kommt das Unglück möglicherweise her. Den Abflußschlauch herausnehmen, sorgfältig reinigen (den Kasten auch) und den Schlauch wieder einsetzen.
 
Das Bodenblech ist doch piekfein. Kein Rost - was willst du mehr?
 
jo, dat bodenblech sieht sauber aus,.. ich red von dem loch wo dieser gummipropfen im bodenblech sass,... der is halt kaputt,... :( daher das loch ;) ich hab die beschichtung erstmal vorsichtig mit nem alten schraubenzieher abgekratzt,... war von der konstistenz her so wie butter. naja,... als ich dann genug vom schraubenzieher hatte hab ich dann nen alten eiskratzer genommen ;) gibts da was auszusetzen??

und wegen den kabeln hat keiner ne ahnung?? :(

wenn ich den lüftungskasten entwässere,.. kommt dann nich wider genauso wasser rein wies vorher reinkam!?!?!? i doch keine abhilfe auf dauer oder??

//Jens
 
Hallo Jens,
beim Lüftungskasten sollst Du die Erd-und Laubreste rausholen, dann klappts auch mit der Entwässerung in den Radkasten (Klugscheissmodus aus).
Sonst findet der nächste Wolkenbruch den Weg in Dein Auto.


Gruss Stefan
 
Zurück
Oben